Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marcel Kohler


Free Mitglied
[fc-user:1502245]

Über mich

Als Auszubildender zum Fotografen lerne ich täglich mit sehr viel Enthusiasmus neue Dinge hinzu.

Mit meinem Minimum an Ausrüstung möchte ich das Maximum meiner Kreativität und meiner Gedanken vermitteln.

Ich will dass meine Fotos leben.

Ich will dass man sie hören kann, sie riechen kann, sie schmecken kann.
Sie fühlen kann.

Das sehen spielt nur eine angenehme Nebenrolle...

Kommentare 2

  • Pascal-Pollack.de 5. August 2010, 2:20

    eben... ich hab auch nur ne 450d mit kit.

    nur schade das du ne ausbildung machst... da lernste eh nix und bist nur die billige hilfkraft die ned übernommen wird ^^
  • Uwe Garz 14. Januar 2010, 1:49

    Die Ausrüstung ist nicht entscheidend, sondern was man damit macht, bin gespannt.
    Lg Uwe
  • 0 9
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse