Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marcel Breitrück


Free Mitglied, Rudolstadt(Thüringer)
[fc-user:982335]

Über mich

Hallo,

Bin 19 Jahre alt und fotografiere erst seit 2 Jahren.Meine erste Kamera war eine Pentax Optio 50L. Am Anfangb war ich begeistert, doch schnell hat diese Kamera nicht mehr gereicht. ihr Makro ging gerade mal bis 6 cm und der 3x optische Zoom war auch nicht gerade die "Erbauung".

Also habe ich die Pentax gerade mal nach 7 Wochen wieder verkauft und habe mir eine sogenannte Bridge-Kamera gekauft.( Bridge-Kamera= zwischen Klasse von Kompaktkamera und Digitaler Spiegelreflexkamera)

Mein Modell:
Sony DSC H2 - 6 effektiv Megapixel, 12x optischer Zoom, Makro bis 1 1/2 cm


ich bin mehr von den Bridge Kameras begeistert, als von den Spiegelreflexkameras. Denn wenn man einen Vogek zum Beispiel sieht und man hat nur ein Weitwickelobjektiv an der Kamera, eher man das Ojektiv gewechselt hat ist der Vogel über alle Berge und "lacht sich ein".
Dies ist meine Meinung, am Ende muss das jeder für sich entscheiden was er mit der Kamera machen möchte.

Mein Augenmerk bei der Fotografie habe ich auf:
Insekten-, Flechten-,Moose-, und Vogelfotografie gelegt.

Mittlereile waren meine Bilder auch in einer kleinen Ausstellung zusehen. War zwar nur in einem Fitnessstudio, falls sich jemand in Rudolstadt auskennt, ich mein das Fitnessstudio beim Spaßbad Saalemax.
ist zwar keine große ausstellung aber für den anfang nicht schlecht.

So, jetzt wünsche ich euch viel Spass mit meinen Bildern.

Ach ja, schaut doch noch mal auf meinen homepage!

www.naturschuetzer.npage.de

oder

www.naturimschwarzatal.npage.de

ist die Homepage meines Vereines


Viele Grüße Marcel

Kommentare 3

  • 0 0
  • 19 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse