Marcel Beh


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:27635]

Über mich

Hallo !

Ich finde jegliche Art konstruktiver Kritik sehr hilfreich und freue mich auf Eure Verbesserungsvorschläge. Diese nehme ich ernst, auch wenn ich dann das geänderte Bild nicht in jedem Fall noch mal neu hochlade.

Meine hier gezeigten Fotos sind, soweit nicht anderweitig gekennzeichnet, alle bearbeitet (EBV)


Gruß
Marcel

Kommentare 16

  • Egmont Fritz 23. Dezember 2007, 17:11

    Hallo Marcel!

    Wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch... Auf ein erfolgreiches 2008.

    -*- "Frohes Fest" und "Guten Rutsch" -*-
    -*- "Frohes Fest" und "Guten Rutsch" -*-
    Egmont Fritz


    LG
    Egmont
  • Michael Stauffenberg 21. Februar 2005, 21:51

    Hallo Marcel,

    ich freue mich über ein neues Mitglied auf meiner Buddyliste. Deine Aufnahmen lockern den Gesamteindruck dort sehr angenehm auf.
    Ganz schön bunter Vogel
    Ganz schön bunter Vogel
    Marcel Beh

    Du bewegst Dich auf vielen Feldern sehr sicher...wie schon gesagt ich freue mich und schau jetzt auch öfter mal rein
    Gruß
    Michael
  • Henning Günther 22. Juli 2004, 16:35

    Hi Marcel,
    schöne Nachtaufnahmen !
    Die treffen genau meinen Geschmack :-)
    Fange jetzt auch mal damit an.

    LG,
    Henning
  • Adrian Liebau 5. Juni 2004, 16:15

    Vielen Dank für dein Pro zu

    Leider hat es nicht ganz gereicht, aber vielleicht klappt es ja ein andermal ;-)
    Viele Grüße, Adrian
  • Helmut Adler 23. Mai 2004, 0:38

    Hey Marcel,
    eine ansprechende Sammlung sehenswerter Fotos stellst du hier vor! Möchte mich für deine Anmerkung zu meinem Foto:

    bedanken und dir weiterhin viel Spass in der fc wünschen.

    l.g. Helmut
  • Abraham S. 9. Mai 2004, 18:07

    so, jetzt hab ich mich erstmal in ruhe durch deine bilder geklickt. einige kannte ich schon, aber es ist ja auch viel neues dazu gekommen. vor allem die industrie-bilder sind wirklich eins-a!
    werd dich im auge behalten ;-)
    gruß abe
  • Hans Klauck 14. April 2004, 22:57

    Hallo Marcel,
    danke für deine zahlreichen Anmerkungen bei mir.
    Stimmt wir haben Kameratechnisch wirklich einen ähnlichen Werdegang.
    Nachdem ich deine Foto betrachtet habe finde ich, dass ich dich getrost auf meine Buddyliste setzen kann.
    Gruss Hans
  • Marco D. 11. April 2004, 20:16

    Hallo Marcel,

    hab Dich gerade mal auf Buddy-Status gesetzt ;-)

    Gruß
    MD
  • Michael Fernahl 5. April 2004, 0:06

    Hallo Marcel,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen und nette Begrüßung.
    Deine Fotos gefallen mir auch ganz gut.
    Gruss
    Michael
  • Northern Lights 3. April 2004, 16:48

    Hey, Mister Music, sure sounds good to me!
    I can't refuse it: what to be got to be.
    Feel like dancing, dance 'cause we are free;
    Feel like dancing, come dance with me!

    Roots, rock, reggae: dis a reggae music!
    Roots, rock, reggae, yeah! Dis a reggae music!
    Play I some music: dis a reggae music!
    Play I some music: dis a reggae music!

    Play I on the R&B - wo-oh! Want all my people to see:
    We're bubblin' on the Top 100, just like a mighty dread!
    Play I on the R&B; want all my people to see:
    We bubblin' on the Top 100, just like a mighty dread!

  • Belfo 17. März 2004, 10:27

    Hallo Marcel (oder soll ich loddo sagen/schreiben).

    An deinen Bildern habe ich dich sofort erkannt. Ich freue mich schon sehr auf deine Bilder. Bei digitalkamera bin ich schon eine ganze Zeit nicht mehr. Irgendwie lief am Ende immer fast alles auf einen Streit hinaus und dafür ist mir die Zeit zu schade.

    Gruß Hans
  • Andre Hellmich 19. August 2003, 12:56

    Hi Marcel,
    wau bin echt begeistert - Hast ja heute nacht nen kleinen Schreibanfall gehabt.
    Ich danke Dir recht herzlich für Deine zahlreichen Anmerkungen.
    Ich freue mich auf weitere schöne Bilder von Dir - besonders die Nightshots gefallen mir besonders.
    lg André
  • Hansjoerg S. 7. Juli 2003, 12:55

    Hallo Marcel,
    recht herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Albatros- Flugfoto
    Hat mich sehr gefreut
    Weiterhin viel Spass hier in der FC
    Gruss
    Hansjörg
  • Camboy X 30. Juni 2003, 16:28

    Wirklich sehr schöne Aufnahmen die du da mit deiner Sony zauberst.
    Scheinbar ist dir die Nachtfotografie besonders gelegen, so schöne Fotos sieht man selten! Mach weiter so, ich freue mich schon sehr auf die nächsten wunderbaren Exemplare von dir.
  • Syndia Hänel 22. Juni 2003, 18:16

    Hallo Marcel,

    zuerst Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Habe auch schon ein wenig durch Deine Bilder gestöbert und bin beeindruckt. Ein Platz auf meiner Buddy-List ist Dir sicher :-).

    lg
    Syndia
  • 14 0
  • 812 1.920
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse