Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marc Tschudin


Free Mitglied, Birsfelden
[fc-user:420547]

Über mich

Da ich gerne kreativ arbeite, war mir das Fotografieren eine willkommene Abwechslung zum eintönigen Alltag.
Schnell merkte ich, dass mir das Fotografieren immer mehr zu gefallen schien. Also kaufte ich mir eine kleine Digitalkamera: Eine "digital Ixus" von Canon. Bald stellte sich heraus, dass ein Ausfallen von Film- und Entwicklungskosten mein Interesse am Fotografieren dermassen steigerte, dass die kleine Ixus schon bald nicht mehr meinen Ansprüchen genügte. Aus diesem Grund entschloss ich mich zum Kauf eines besseren Gerätes: Einer Dimage 5. Derzeit bin ich stolzer Besitzer einer Dimage7i mit viel Zubehör.

Meine Fotoleidenschaft blieb meinem Umfeld natürlich nicht verborgen. Nach einiger Zeit wurde ich von Bekannten gebeten, einige Portraitaufnahmen zu schiessen. Solche Anfragen häuften sich mit der Zeit immer mehr.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse