Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marc T. Keller


Free Mitglied, Wollerau
[fc-user:962982]

Über mich

Hallo

Ich bin ein einfacher Karateka der Spass am Fotografieren hat. Durch einen Freund bin ich auf diese coole Community gestossen.

Eigentlich können meine Bilder in der Liga dieser Community nicht mithalten. Da ich auf Kritik und wertvolle Tips hoffe, veröffentliche ich doch einige meiner bescheidenen Bilder.

Ich freue mich auf Anmerkungen.

Marc

10.10.07 =========================================
Ich bearbeite die Bilder auf meinem Apple
PowerBook G4 mit einer einfachen "imageBrowser"
Software von CANON (obwohl ich mit einer Nikon
D50 arbeite).
Normalerweise schneide ich ein Bild höchstens zu.
Teilweise kleine Korrekturen bez. Helligkeit oder
Schärfe. Aber von wirklicher "Bildbearbeitung" kann
man da nicht sprechen. Ich würde jedoch gerne
einigen Fotos einen Rahmen verpassen. Kennt jemand
eine Share- oder Freeware Software für Mac?
Bin für Hinweise wirklich dankbar. LG Marc
==================================================

Kommentare 12

  • M. Teik 25. März 2008, 19:08

    hallo marc !
    danke für die anmerkung
    ... bei mir sitzen sie in der ersten reihe ...
    ... bei mir sitzen sie in der ersten reihe ...
    M. Teik

    lg von manfred
  • Pedro Leum 6. März 2008, 9:21

    Hallo Marc,
    danke für Deine Anmerkung.
    Habe 1 1/2 Jahre in Hong Kong gearbeitet und war dort viel unterwegs - deswegen gefallen mir Deine Aufnahmen aus Thailand, Kambodscha und Vietnam sehr gut. Sie bringen die Realität, fernab der üblichen Touristenpfade, sehr gut rüber.

    Grüsse,
    Matthias
  • chris o) 26. Februar 2008, 11:56

    Hallo Marc,
    jep seinen Hund hat er nach der Session wieder in den Arm geschlossen("vergessen").
    Habe mir gerade deine Bilder angeschaut, sind sehr schöne dabei. Du scheinst viel zu reisen.....
    Werde wohl öfter mal vorbei schauen, dann sehe ich auch etwa von den Ländern ;o)

    LG Chris
  • Nicoletta Hermann 5. Februar 2008, 14:58

    Hallo Marc. Bin durch deine Mekong-Fotos unter den neuen Fotos auf deine Seite gestossen. Wenn du das auf dem Profilbild bist, scheinst du ein überaus sympathischer, offener Mensch zu sein! Toll! Mir gefallen deine Reisereportage-Fotos von Asien ganz besonders.
    Vietnam und Kambodscha konnte ich im Oktober 2004 bereisen. Wir waren einen Monat lang auf eigener Faust in diesen beiden wunderschönen Ländern unterwegs .... es wird mir ein unvergessenes Erlebnis bleiben. Leider habe ich damals noch analog fotografiert und die Scans vom Fotolabor sind nicht gerade 1. Sahne ... :-/. Für die Präsentation in der fc ist es nicht optimal, aber die vielen Fotos, die ich gemacht habe (und immer noch auf das Einkleben warten!) erinnern uns trotzdem immer wieder an die schöne Zeit bei den wundervollen Menschen dort!
    Wann warst du eigentlich dort?
    lg Nicoletta
  • Christiane B 15. Oktober 2007, 17:40

    Hallo Marc,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut !
    LG Chrissy

  • Adam D. 14. Oktober 2007, 23:12

    Hi Marc !
    Ich freue mich, dass dir mein Bild gefällt.
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Gruß Adam
  • Herman Lankreijer 14. Oktober 2007, 23:10

    Hallo Marc, viele dank für deine Bemerkung. Ich habe mir deinen Fotos angeschaut und mir gefällen deine Bild-Gestaltungen sehr gut. Gruss Herman
  • Anne Rudolph 9. Oktober 2007, 9:15

    Hallo Marc,
    danke für Deine nette Anmerkung. Hab mich sehr darüber gefreut. Muß mir mal in Ruhe Deine Bilder anschauen, hab da schon einige interessante Aufnahmen entdeckt
    lg anne
  • wysspeter 4. Juni 2007, 12:16

    Hallo marc
    dein tip ist gut.
    in dieser demo wurde gekontert mit empi, anschliessend uraken (bild), dann die hand in den nacken, seinen körper nach unten gezogen und mit dem vorderen knie in den plexus.
    wenn mein web administrator mal zeit hat werden wir dies auf die homepage laden.
    frage: wo trainierst du?
    liebe grüsse peter

  • Kurt Salzmann 1. Juni 2007, 8:59

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Eda Gregr 29. Mai 2007, 11:35

    Na dann mal herzlich Willkommen in der FC. Freue mich schon auf eine etwas weniger hochkarätige Zusammenarbeit mit dir :-)

    Viva, Eda
  • wysspeter 28. Mai 2007, 20:58

    willkommen in der fc
    zum start ein karate bild find ich gut, da werden hoffentlich noch mehr kommen.
    viel spass und möge die Linse mit dir sein :-)
  • 2 10
  • 120 173
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse