Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marc Schwietz


Free Mitglied
[fc-user:1983322]

Über mich

Also, als ich das erste mal mit einer richtigen Kamera fotografiert habe und zwar 2013 mit einer Canon EOS 70 D hat es mich sofort gepackt! Allein schon das Gefühl eine fast schon professionelle Kamera in der Hand zu halten war klasse und ist es natürlich immer noch. Kein Vergleich zur normalen digitalen Kamera. Das fotografieren an sich hat mich schon immer begeistert.
Mich faszinieren einfach die Momente die man festhalten kann.

Wichtig ist es für mich, einzigartige Momente die vielleicht nicht mehr (genau so passieren) wie auf meinem Bild das ich gerade eben gemacht habe festzuhalten.

Ich will aber auch flexibel mit der Kamera umgehen können und auch Architektur/ Landschaft und Natur festhalten.
Für mich ist es wichtig das ich mich nicht nur auf ein Thema festlege, sondern flexibel bin.

Es ist natürlich auch eine tolle sache Bilder die ich gemacht habe mit anderen zu teilen und sich gemeinsam auszutauschen.

Über Kommentare freue ich mich besonders. Egal ob schlechte oder gute Kritik. Was mir persönlich wichtig dabei ist, das ich aus dieser Kritik was dazulernen kann um es beim nächsten mal besser zu machen.

Neue Kontakte/ Tipps und Erfahrungen sind herzlich willkommen:)

Schöne grüße aus Mönchengladbach

Marc

Kommentare 2

  • 2 2
  • 9 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)