Marc Schlieker


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:498554]

Kommentare 1

  • Uwe Herder 2. Mai 2006, 21:41

    Hallo Marc,
    erst einmal das übliche:
    "Herzlich Willkommen in der fc"; usw., usw.

    Ich bin durch Deine Cuba - Fotos auf Dich aufmerksam geworden; nicht übel für den Anfang aber auch noch mit viel Verbesserungspotential. Für die Darstellung in einem größeren Format ohne doppeltes Uploadvolumen empfehle ich Dir dies.


    Lies Dir einmal die Erläuterung von "Erklär Fred" durch; für Neueinsteiger ist das sicherlich sehr informativ.

    Nun hast Du seit genau 18 Monaten 2 Fotos veröffentlicht und niemand schreibt eine Anmerkung;............... verwunderlich????...........NEIN!!; ..........eigentlich nicht ; hier läuft das nämlich so: willst Du viele Anmerkungen mußt Du selbst noch mehr Anmerkungen schreiben; vielleicht ist Dir das aber auch egal und Du erhoffst Dir nur einige Tipps um Deine Fotos bzw. Dein diesbezügliches Know-How zu verbessern; ................ vergiss es!!! In der Regel gibt es eh nur nichtssagende Lobhudeleien; (Wow, tolles Fotos; Super gesehen -klasse Aufnahme............. oder so ähnlich).

    Die fotocommunity ist für die meisten User eben auch nur ein Chat-Room, aber mit Bildern. So ist es eben; ....leider.

    Trotzdem, oder gerade deshalb: "Willkommen in dieser Gemeinschaft!!": Laß Dich nicht entmutigen und verfolge Deinen Weg.

    Salud y Suerte
    U. H.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse