Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marc Rohrer


Free Mitglied, Baden
[fc-user:553684]

Über mich

Hallo zusammen

Ich habe gerade ein Studium an der ETH Zürich als Umweltingeneur begonnen.
Die Fotos, die Ihr hier seht sind von meiner ersten Kamera (Spielzeugkameras ausgenommen). Am liebsten mache ich Fotos von der Natur, eindrücklichen Gebäuden oder von Menschen fremder Kulturen. Eigentlich habe ich nur eine kleine Digital (JayCam 3010) die ich an meinen Gürtel hängen kann (Grace à ma mère). Eine Grössere würde ich auch gar nicht mitnehmen. Aber sie macht erstaunlich gute Bilder.

Fast alle Bilder von mir sind unbearbeitet, weil ich
1. Nicht drauskomme
2. Es gerne so belasse, wie ich es vorgefunden habe, sonst hätte ich das Foto erst gar nicht aufgenommen.
3. Mensch eh keinen Bildern mehr trauen kann.
4. Die Bilder in meiner Erinnerung leben !!

Hobbymässig mache ich gerne Musik (Gitarre, Bass und Gesang), mache Capoeira (ein brasilianischer Kampf-Tanz), spiele Rollenspiele (Fantasy, Cyberpunk, Camorra und Vampire), aber mit anderen Leuten, ohne PC. Weiter diskutiere ich gerne und wenns drin liegt: Reisen. Ich denke, fotografieren wird jetzt auch zu einem meiner Hobbys.
Na, schau ma' mal...

Gruss

Marc

Kommentare 2

  • 0 0
  • 16 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse