Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Marc R.


kostenloses Benutzerkonto, Plochingen
[fc-user:683984]

Über mich

Ich mache seit ca. 1993 Fotos, zuerst mit einer Canon EOS IX-7 Spigelreflex, dann habe ich mir 2001 eine Kodak DC215 (1MP) zugelegt, einfach nur aus Neugier und um das ewige einscannen meiner Bilder für meine damalige Homppage zu umgehen.
Die Spiegelreflex is dann immer mehr im Schrank geblieben und 2002 habe ich mir dann eine Olympus C-720 gekauft, an der mich der große optische Zoom gereizt hat.
Damit habe ich dann auch richtig viele Bilder gemacht.
Als ich Ende 2004 in Süd-Afrika war und dort soooo viele schöne Motive gesehen habe hat es mich gepackt und ich habe mir die Panasonic FZ20 geholt, noch mehr Zoom und manuelle Einstellmöglichkeiten. Damit gings dann richtig rund und nachdem 2004 auch meine Tochter geboren wurde habe ich so ca. 5000 Bilder damit gemacht.
Ende 2005 stand dann wieder eine Süd-Afrika-Tour an und da kam kurz zuvor die FZ30 auf den Markt.
Alles was ich an der FZ20 zu bemängeln hatte wurde bei der FZ30 verbessert, so habe ich meine FZ20 gegen die neue FZ30 "getauscht", eBay sein Dank! ;-)

Mit der FZ30 bin ich jetzt immer noch aktiv, hab mir zwischenzeitlich einen Nikon SB-26 zugelegt und habe somit eine Kamera, die all meinen Anforderungen entspricht.

Bilder folgen... mir fehlt leider gerade die nötige Zeit...

Marc
  • 1 0
  • 13 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse