Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marc O`Ray


Free Mitglied, Glienicke-Nordbahn
[fc-user:1403517]

Über mich

Vorwort:
Als mir mein Vater 2009 seine alte 300D schenkte entdeckte ich die Fotografie wieder neu. Seit meiner Kindheit beschäftigte ich mich mit Kunst & Fotografie. Mit 18 kaufte ich mir meine erste Spiegelreflexkamera von Minolta (Modell 9000) und erweiterte stetig meine Ausrüstung. Bis 1998 fotografierte ich mit einer Minolta Dynax 5000i mehr oder weniger viel und gut. Seit 1997 besaß ich dann eine der ersten CASIO QV-700 Digitalkameras mit einer Bildauflösung von unglaublichen 0,3 Megapixel(480x680Pixel und 72dpi). Die echte Fotografie wurde ab dieser Zeit ab Acta gelegt. Darauf hin folgten Digicams die jedoch nur zum knipsen geeignet waren. Durch meine Mutter, die Werbegrafikerin war, beschäftige ich mich die ganze Zeit schon mit Kunst, Design und Layout. Seit 2009 beschäftige ich mich wieder mit der Fotografie. Die Ästhetik und Komposition des Bildes ist für mich ausschlaggebend. Seit 2010 fotografiere ich mit einer 500D und einer Casio EX-FC100. Seit 2011 gibt es eine G12, für Reisefotografie, in meiner Fototasche und eine menge neuer Objektive. Aber eins ist viel wichtiger als eine teure Ausrüstung. Das wichtigste ist mit dem Herzen zu sehen. "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."(Antoine de Saint Exupéry)
  • 0 0
  • 13 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse