Marc Niebauer


Premium (Basic), Roth
[fc-user:1068501]

Über mich

Hallo liebe Foto-Freunde !

Inzwischen bin ich schon ein paar Tage hier und werde so nach und nach ein paar "Schnappschüsse" von mir hier hochladen. Über ein paar Kommentare freue ich mich immer.
Ich selbst bin ein reiner Gelegenheits- und Hobbyfotograf. Habe 2 gute Digitalkameras (1x handliche Digitalkamera sowie 1 Spiegelreflexkamera mit div. Objektiven).
UPDATE 08.05.09: Ich werde zukünftige Fotos nur noch als RAW speichern. Ich bin nun selbst gespannt, welche Vorteile das so bringt.
UPDATE 12.06.10: So, jetzt hab ich mir einen Wunsch mit einer neuen Canon SLR erfüllt. Bin gespannt, wie ich mit ihr im Handling klar komme und welche Bilder sie liefert. Ihr werdet es hier ja bald sehen. Warten wir ab!

Grüße aus Mittelfranken
Marc Niebauer

Ach ja, leider ist hier auch noch eine Anmerkung zu Thema COPYRIGHT nötig. Auch wenn ein großteil meiner Bilder bisher mit keinem Copyright-Zeichen oder einem Wasserzeichen gekennzeichnet sind, mache ich hiermit nochmals darauf aufmerksam, das die von mir gezeigten Bilder mein persönliches Eigentum sind und nicht ohne meine ausdrückliche Genehmigung verwendet werden dürfen, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

Ich oute mich nun: I`am a Canon-Man ;-)
Canon
Canon
Timo Schwede

Kommentare 12

  • T. Schiffers 24. September 2010, 22:17

    Es wird hart gekämpft...
    Es wird hart gekämpft...
    T. Schiffers
    ...sicher doch!!! Hoffe auf Action!
    Grüße Tino
  • Gunnar Schunke 27. August 2010, 17:15

    hi marc
    lieben dank für dein positives feedback ;-)
    greetz
    gunnar
  • Luc Hettinger 17. Januar 2010, 22:21

    heute grip geschaut ? ;)
    Königsegg
    Königsegg
    Luc Hettinger
  • Dr. K. Hartmann 17. Januar 2010, 17:40

    Hallo Marc, danke für den positiven Kommentar. Die Idee mit dem Parkhaus hatte ein Freund von mir. Er hat da geparkt und einige Fotografen mit Stativen beobachtet, einige Tage später sind wir dann gemeinsam dorthin gefahren. Die Fotos mit meiner K7 waren dann noch schlecht - ich muß erst noch lernen. Die alte K10 hat dann die DNG Daten für die Bilder geliefert und ich habe sie mit dem Photoshop entwickelt. LG aus Fürth von Klaus werde jetzt häufiger vorbeischauen.
  • Harald Hertel 17. Januar 2010, 12:58

    Hallo Marc,
    hast ja eine ganze Nürnberg-Serie hingelegt - teilweise ganz in der Nähe von mir ;-)
    Am besten gefällt mir das Bild vom Altar in der Sebalduskirche - prima belichtet.
    Gruß Harald
  • Friedrich Walzer 16. Januar 2010, 21:52

    Servus Marc !
    Ich denke du bist Spezialist was Sportwagen betrifft.Danke für deinen Hinweis,ich habe es vergessen es dazu zu schreiben. SCHÄM.
    Grüsse aus Wien,Fritzl.
  • Jimmy aus WAT 9. Januar 2010, 22:44

    Hallo Marc,

    Vielen dank für deine Anmerkung....!
    Ich habe auch bei dir einige Schöne Bilder gesehen,Anmerkung kommt später :-)

    Lg Jimmy
    Stilfser Joch
    Stilfser Joch
    Jimmy aus WAT

  • Detlef Ziemann 2. Januar 2010, 17:24

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Zur Zeit ist bei uns
    nähe von Wuppertal nur etwas Puderzucker.
    Von der Kälte her ist schon Winter aber nicht von der Schneemenge.
    Vg Detlef
  • Stephie Schrodt 30. Dezember 2009, 22:35

    Hallo Marc!
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild

    ich bin immer noch total verliebt in mein Baby ;o)
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    liebe Grüße, Stephie
  • † Bickel Paul 12. Dezember 2009, 20:23

    Halo Marc,
    Recht schönen Dank für Dein Kommentar zu meinem Bild
    Schnee..Schnee / Neige..neige / nieve..nieve..03
    Schnee..Schnee / Neige..neige / nieve..nieve..03
    † Bickel Paul

    Gruss Paul
  • Marc Tewes 20. Oktober 2009, 0:49

    Hey,
    danke für deinen Kommentar!
    Grüße Marc
    Schneller als der Schatten?
    Schneller als der Schatten?
    Marc Tewes
  • gi neu 7. April 2009, 20:41

    hi, ich hab Dich kaum in dieser Winterverkleidung erkannt. jetzt kannst du Bilder von mir auch in fotocommunity finden! In Zukunft werdens immer mehr, ich hab ja viel tagesfreizeit!. lg gi
  • 1 0
  • 155 144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse