Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marc Naumann


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:986121]

Über mich

Hallo liebe Community,

ich bin 16 Jahre jung und intensiv mit der Fotografie angefangen habe ich vor gut einem Jahr.
Das ganze wurde mit einer Sony DSC W1 realisiert die ich netterweise von meinem Vater geschenkt bekommen habe.
Diese bot mir schon gute Möglichkeiten und hat wie ich finde auch immernoch eine ordentliche Bildqualität.
Allerdings kahm mittlerweile der Drang nach etwas neuerem und besserem auf.
Vorallem sollte die neue Kamera mir mehr manuelle Möglichkeiten bieten.
Die Wahl fiel auf eine Nikon D70s, denn mein bisheriger Favorit, die K100D hat eher eine dürftige Auswahl an gebrauchten Gläsern.

Auf bestimme Motive habe ich mich bis dato noch nicht beschränkt.

Meine Ausrüstung sieht wie folgt aus.

Nikon D70s
Nikkor 50mm 1.8
Sigma 18-50mm DC
Sigma 70-300mm APO
Sandisk Ultra 2GB
Hama Star 60 Stativ
Tamrac Explorer 2

Sony DSC W1
256 MB Lexar Memory Stick

Kommentare 1

  • 0 0
  • 34 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse