Marc Eichhorn


kostenloses Benutzerkonto, Wendelsheim
[fc-user:541156]

Über mich

Ich bin leidenschaftlicher Hobby Grafik- und Werbedesigner, der sehr gerne mit 3D StudioMax und Photoshop arbeitet. Damit entwerfe ich Logos, Banner, Plakate, Flyer, uvm.. Früher habe ich auch illegale Graffitis an unsere schönen Autobahnbrücken gemalt, aber man wird älter und lässt dann solche Unsitten. Die Strafen fürs erwischt werden sind doch ein wenig zu hoch.

Ich hoffe das ich die Klasse die hier geboten wird auch einhalten kann, und werde versuchen gleich zu ziehen und mein Können zu verbessern.

Kommentare 3

  • † Dieter Goebel-Berggold 15. Februar 2005, 22:06

    Hallo Marc,
    als Nachbar begrüße ich Dich besonders (Flonheim) und wünsche Dir hier viel Spaß.
    Gruß Dieter
  • Martina Brich 12. Februar 2005, 20:35

    Also, trotz des "Schrecks"....*grins* , möchte ich Dich hier in der FC begrüssen und wünsche Dir viel FUN und immer genügend Motive zum uploaden.
    lg Martina...
    .P.S. bin auch erst seit 11/04 dabei, macht immer noch Laune
  • Marc Eichhorn 12. Februar 2005, 19:45

    Huch seh ich schrecklich aus....nich erschrecken ;)
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse