Marc Dieckmann


kostenloses Benutzerkonto, Wesel
[fc-user:825084]

Über mich

Hallo liebe Leute!

Schön das ihr euch auf mein Profil verirrt habt.
Was soll ich sagen? Ich bin ein Hobbyfotograf, der die Fotografie erst vor kurzem für sich entdeckt hat. Eigentlich interessiere ich mich mehr für bewegte Bilder, sprich fürs Videofilmen.
Ich glaube mein bester Freund hat mich mit seinem Studium als Fotograf etwas angesteckt.
Ich selbst habe leider keine eigene Kamera. Ich leihe mir aber hin und wieder die
-Canon 350D- von meinem besten Freund, da er sich die -Canon 5D- gekauft hat und seine "kleine" im Augenblick nicht benötigt.

So, das war mal eine kleine Einführung von mir.

Falls ihr noch Fragen haben solltet egal welcher Art, schreibt mir. Ich versuche sie so gut es geht zu beantworten.

Ganz liebe Grüße
Marc
  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse