Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marc aus dem Auetal


Free Mitglied, Auetal
[fc-user:1465210]

Über mich

Hi,
durch mein großes Hobby, dem Naturschutz, kam ich auch zur Fotografie.
Da ich Jugendwart des Naturschutzbundes (NABU) bin, habe ich meine Aktionen Rund um das Thema mit meiner Kamera begleitet. Vor 3 Jahren fing ich mit der NIKON D70s (Nikon 18-55 und Tamron 70-300)an, mit dem Ziel die Schönheiten vor unserer Haustür der Öffentlichkeit vorzustellen
So kam es dann auch das ich meine Fotos für den NABU, der Presse vor Ort und Vorträge verwende.
3 Jahre später, bekam ich meine NIKON leider Schrott, da ich ohne nicht mehr leben konnte^^, schaffte ich mir im Sep. 09 die CANON 1000D mit den Objektiven 18-55 + 75-300MM an.

Kommentare 5

  • Marc-Andre5 5. Dezember 2009, 14:31

    Hallo

    noch jemand aus dem "schönen" Auetal hier
    Klasse Bilder!!

    MFG Marc
  • Vanessa vH 20. Oktober 2009, 18:57

    Hey du..schön das du auch hier gelandet bist..wünsche dir viel spaß hier...

    HDGGDL
  • Markus Walti 20. Oktober 2009, 7:35

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti


  • Annett Kecke 20. Oktober 2009, 2:41

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Atlanta im Profil
    Atlanta im Profil
    Annett Kecke
  • Tatjana K 20. Oktober 2009, 0:44

    Hallo Marc,
    ich bin begeistert von Deinen Aufnahmen und ich finde es große Klasse, daß Du Dich so für den Naturschutz einsetzt. Es gibt so viel Schönes und bewundernswertes auf der Welt. Wir müssen alles dafür tun, dass der Mensch nicht noch mehr Schaden anrichtet.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und immer gutes Licht und freue mich mehr von Deinen herrlichen Naturaufnahmen anschauen zu dürfen.
    LG, Tatjana
  • 0 0
  • 24 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse