Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

marc antonio


Free Mitglied, chemnitz
[fc-user:1524902]

Über mich

ich bin marc antonio und photografiere seit nunmehr 20 jahren. 15 ausstellungen, einige veröffentlichungen und eine menge verkaufter photos waren bisher der lohn für die vielen anstrengenden und auch wundervollen photoshootings.

meine lieblingsthemen sind: venedig, akt, stilleben und landschaften. beim akt bin ich seit einigen jahren auf männerakt spezialisiert. ich glaube, es gibt immer noch zu wenige ästhetische männerakte .. deshalb bleibe ich weiterhin dran .. ^^

bei interesse eurerseits, freue ich mich über eine nachricht !

marc antonio

Kommentare 4

  • anjo s. 3. März 2016, 10:53

    Sehr ausgefallene Motive, fällt erfrischend und angenehm aus dem üblichen Rahmen.
    Gerne mehr davon.
    LG anjo s.
  • Peter 555 18. Januar 2016, 16:34

    tolle sehr ideen- und abwechslungreiche Fotos in Deinem Portal sowas sieht man selten .. LG peter
  • Der Gedankenmacher 28. November 2015, 9:02

    Eigentlich mag ich Männerakte aus zwei Gründen nicht:
    1. Sie sind krampfhaft männlich ... ölverschmiert ... und am besten noch mit Autoreifen in den Händen.
    2. Sie sind so dermaßen androgy und krampfhaft weich, dass man besser Frauen fotografieren sollte - weil sie darin besser sind!

    Das Fotografieren von Männern selbst finde ich deutlich schwieriger als das von Frauen ... weil Männer kritischer zu sein scheinen ... zumindest die, die sich gerne fotografieren lassen.

    Deine Fotos sind deutlich anders ... und im Bereich Männerakt mit Abstand das Beste, was ich hier gesehen habe.

    Orangefarbene Grüße ... Tim :)
  • Annette Ceracki 15. November 2015, 17:41

    Hallo Marc Antonio,
    "ich glaube, es gibt immer noch zu wenige ästhetische männerakte .. deshalb bleibe ich weiterhin dran .. " --- meine Worte ;-)

    Ich freue mich drauf, mehr von deinen Fotos sehen zu können.
    Herzlich
    Annette
  • 22 0
  • 75 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

nikon f 5
nikon d 810