Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

mapnu


Free Mitglied
[fc-user:2028442]

Kommentare 2

  • yphotography 4. März 2014, 12:08

    Hallo Maria :-)
    Der Weg zu euch ist nicht allzu weit, daher würde ich mich freuen euren Tag festhalten zu dürfen. Dass euch gestellte Bilder nicht so gefallen kann ich verstehen- ich fotografiere auch viel lieber begleitend.

    Allgemein biete ich immer "all in" Angebote an, d.h. die folgenden Leistungen sind bereits enthalten:

    - ALLE guten Bilder
    - CD / DVD
    - Photoshop Nachbearbeitung
    - Nutzungsrechte
    - Bilder ohne Wasserzeichen
    - vollauflösend

    Ich fotografiere mit Kameras, die über 8 Bilder pro Sekunde festhalten. So wird kein Moment verpasst. Außerdem bieten wir noch einen 2. Fotografen an bei Bedarf, sowie die Videografie und das Photobooth (kleines Fotostudio für die Gäste auf der Feier, eine ganz witzige Geschichte :))

    Ich fotografiere auch in dunkleren Räumen vorzugsweise ohne Blitz- so störe ich niemanden. Dank lichtstarker Objektive ist dies möglich.

    Ich würde mich freuen wenn ich Dich bzw. Euch nun angesprochen habe und ich von euch höre. Gerne schicke ich euch auch weitere Bilder zu, die bei den Hochzeiten im Februar und Januar entstanden sind :-)

    Liebe Grüße, Yasmin


    Mail: yphotography@gmx.de

    :)
  • begemot92 28. Februar 2014, 16:19

    Hallo!

    Hier konnen Sie sich meine Werke ansehen:
    http://facebook.com/shizgarastudiocom
    http://vk.com/shizgarastudio
    http://shizgarastudio.com

    Wurde mich sehr uber eine Antwort auf max19921@mail.ru freuen.
    Mfg, Anna
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse