Manuela Sch.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:417983]

Über mich

Kritiken und Anmerkungen gerne erwünscht :-)

Kommentare 4

  • Gabi Nadalet 13. April 2007, 22:34

    hallo manuela,hihi ja da hast du recht!!!!! ganz süess deine kaninchen bilder!! vielen dank für deine nette anmerkung. nun wünsch ich dir noch viel spass in der fc und immer gut licht für tolle bilder von deinen süessen! lg gabi
  • Neumann Photography 28. November 2006, 17:53

    huhu wollte dir unter dein kaninchen bild was schreiben aber die FC nimmt den kommi nich tan?
  • Manuel Schauer 11. Juni 2004, 18:15

    Hallo Manuela,
    muss doch mal schauen was meine Namensvetterin so fotografiert. Deine Motive gefallen mir, bin auch eher der Landschafts und Tier Fotograf. Bin auf weitere Aufnahmen gespannt.
    Gruß
    Manuel

    P.S. in dem einen Foto schriebst du, dass es nach dem upload anders aussah als vorher. Das kann vielleicht damit zusammenhängen, dass ein Kriterium (1000 Pixel oder 130 kb) überschritten wurde. Ist mir auch schon passiert, dann verkleinert die FC das Bild gnadenlos und damit gehen auch Bildstruckturen verloren :-(
  • Stefan Siemers 23. Oktober 2003, 20:11

    Hallo und herzlich Willkommen in der "FC"
    Hab mir gerade mal Dein Foto angesehen..
    ...echt toll!!

    Hoffe noch mehr zu sehen :-)

    Weiterhin viel Spaß und gutes Fotolicht...
    Liebe Grüße Stefan
  • 0 3
  • 73 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse