Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manuela Rödenbeck


Free Mitglied, Ritterhude
[fc-user:1190548]

Über mich

Da ich im beruflichen Alltag fast ausschließlich mit Einsen und Nullen oder auch mit Vorschriften, Vorgaben und Anweisungen zu tun habe, nutze ich die Fotografie als Möglichkeit meinen Gedanken einfach mal freien Lauf zu lassen. Es ist so wunderbar durch die Gegend zu ziehen und die Dinge durch das Objektiv einfach mal mit anderen Augen zu sehen. In der Geschwindigkeit des Alltags geht der Blick für das Schöne häufig verloren, weil einfach die Zeit fehlt hinzuschauen. Aber, um nicht zu verlernen, das die schönen Dinge häufig ganz nah sind, wenn man nur die Augen auf macht, nutze ich jeden Moment, um die Impressionen um mich herum in mich aufzusaugen.

Bisher kann ich diese Eindrücke aber leider noch nicht mit einer eigenen Kamera festhalten. Ich nutze die Canon EOS 300d meines Mannes (*sofern er nicht gerade selbst aktiv ist*). Aber vermutlich wird es nicht mehr lange dauern, bis ich endlich eine eigene Kamera habe ;-)
  • 0 0
  • 8 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse