Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manuela Pawelczyk


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:528484]

Über mich

Mache gelegentlich Fotos mit der Digitalkamera oder aber auch Spiegelreflex.
Meine bevorzugten Motive sind Landschaften und Tiere.
Würde mich gern an Portraitarbeiten in Schwarzweiß versuchen.

Kommentare 3

  • Inge-Lore Hebbel 16. Januar 2005, 0:55

    Herzlich willkommen im fc.
    danke für die Anmerkung zu "Lissy". Wenn Du die Rasse so liebst glaub ich, daß Du sie schön findest. Normalerweise schüttel die Leute bei dem Anblick meist den Kopf. Dabei sind es wirklich nur "Kampfknutscher". Aber halt respekteinflößend, das gibt einem Selbstbewustsein.
    Eigentlich liebe ich da die Irish Terrier, aber zur Zeit sind die Plätze im Haus mit Lissy und Maya belegt. So ist das eben.
    VG I.-L.
  • Claudia Heitzer 16. Januar 2005, 0:40

    Hallo Manuela!

    vielen Dank für deine Anmerkungen bei mir! freut mich, wieder eine "Kampfhund"-Liebhaberin gefunden zu haben :-) Es stimmt schon, viele Fotos von Bulli & Co. gibt es hier (noch?) nicht. Wahrscheinlich hab' ich vom Erik mehr drin als alle anderen zusammen ;-) !

    Deine Katerchen sind übrigens wunderschön!!!! Und sie scheinen sich sehr lieb zu haben...

    Gruß Claudy

  • kaito u. irma k. 15. Januar 2005, 22:55

    hi manuela,
    ganz herzlich willkommen hier in der FC!
    freue mich schon auf weitere catpics.

    lg - irma

    ps: habe dich auf die buddyliste gesetzt, da ich keines der catpics versäumen möchte!
  • 0 0
  • 13 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse