Manuela Nauke


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:8966]

Über mich

Fotografie interessiert mich schon seit längerer Zeit. Schon zu analogen Zeiten hab ich mit meiner Minolta Dynax 200 si relativ viele Fotos gemacht. Auch heute benutze ich sie gelegentlich noch.

Seit der Geburt unserer Tochter vor 12 Jahren hab ich die Kamera immer mit dabei, um schöne Momentaufnahmen festzuhalten.
Aber auch an Tier- und Landschaftsfotografien versuch ich mich gern.

Ernstzunehmende Kritik und Vorschläge nehme ich gerne entgegen und dafür bin ich auch dankbar. Worauf ich locker verzichten kann, sind die ignoranten "Begnadeten", die ernsthaft der Meinung sind, sie wären mit ihren ständigen notorischen Contra - Anmerkungen eine Bereicherung für die Fotocommunity und jeden, der es mit ihnen zu tun kriegt. Die zwingt auch keiner, sich auf meiner Seite aufzuhalten - soviel dazu.

Im Moment experimentiere ich ein wenig im Makrobereich und versuche mich auch in HDR & TM - für gut gemeinte Kritik bin ich dankbar und hoffe, die eingestellten Bilder sind nicht zu schlecht.

Meine neueste Errungenschaft ist eine Canon EOS 700D. Bin so stolz drauf. Jetzt macht das Fotografieren noch mehr Spaß, auch wenn ich noch dazulernen muss. Jetzt fehlt nur noch ein Makroobjektiv, dann wäre meine Ausrüstung für mich genug.

Kommentare 4

  • Enn Ovy 29. Juni 2012, 20:39

    Herzlichen Dank.
    Enn
  • FloZ. 14. Juli 2011, 20:24

    Hallo Manuela,
    Vielen,lieben Dank für deine nette Anmerkung!
    LG Flo
  • leynes 2. September 2009, 21:43

    Hi Manuela,

    vielen Dank für Deine Anmerkung - hat mich gefreut!

    Muckross House
    Muckross House
    leynes
  • Volkmar Tost 17. Mai 2009, 14:47



    Hallo Manuela,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Hast Du Dein Foto wieder gelöscht, wenn ja, ich fand es gut!

    Mit Gruß von der Nordsee!

    Volkmar.
  • 6 0
  • 210 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse