Manuela Kugel


kostenloses Benutzerkonto, Unna - Königsborn
[fc-user:1440582]

Über mich

Es ist schön hier und ich bekomme sehr viele interessante Bilder von unterschiedlichsten Fotografen zu sehen.
Nach einigen Überlegungen hab ich mich nun auch der Community angeschlossen um meine Bilder zu zeigen und neue Anregungen zu sammeln. Ich fotografiere in meiner Freizeit mit einer Panasonic Lumix DMC-FX 35. Sie ist klein und verdammt handlich. Ansonsten fotografiere ich mit einer D70 und hoffe aber im nächsten Jahr fü die D90 genug gespart zu haben.

Meine liebsten Motive: Landschaften, sehr grob umfasst das auch Stadt und Land. Ich schaue auch gerne einfach mal in die Ferne oder nach oben und versuche meinen Eindruck im Bild festzuhalten. Wolken finde ich am schönsten wenn sie richtig dramatisch wirken.... auch ohne Bearbeitung!

Kommentare 5

  • Scholli 7. Januar 2010, 7:54

    Hallo Manuela,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Unna Königsborn - Bergarbeitersiedlung
    Unna Königsborn - Bergarbeitersiedlung
    Scholli
    .
    Nun zu dem Bild. Die Häuser die links zu sehen sind stehen in der Knappenstrasse und die rechts in der Dorotheenstraße. Fotografiert in Richtung Norden (Kaserne) aus einem Stichweg in der Dorotheenstraße.

    VLG Scholli
  • M. Schäfer 30. Oktober 2009, 21:21

    Herzlich willkommen in der FC!!
    Schön, wieder jemand aus Unna :-)
    Viel Spass und immer genug Licht
    LG
    Michael

  • Günter Roland 4. September 2009, 9:49

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich, zur Zeit vom „Schwelmer Heimatfest“,
    Günter

  • chalcy 4. September 2009, 9:40

    Hallo!
    Willkommen in der fc. Klick dich einfach mal überall drch, hier gibt's ne Menge zu sehen.
    LG

    Chalcy
  • Gallus Pictures present 4. September 2009, 0:18

    Hallo neues fc Mitglied,
    sei herzlich willkommen in der Fotocommunity,
    viel Erfolg und alles was Du Dir da erhoffst,
    soll hier in Erfüllung gehen !!!

    LG
    Gallus
  • 2 0
  • 10 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse