Manuela Först-Heckel


kostenloses Benutzerkonto, Schneeberg
[fc-user:1173067]

Kommentare 5

  • Sandrinchen 23. April 2008, 15:12

    Hey hallöchen,
    bald trifft sich wohl hier der ganze AEVO Kurs - was?
    Super, dass du jetzt auch hier bist und uns mit deinen Bilder beglückst. Herzliches Willkommen und immer gut Licht wünsch ich dir.

    LG Sandra
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 22. April 2008, 20:40

    Moin,moin und willkommen in der FC, immer gutes Licht, schöne Mótive und sachliche Kommentare.

    Gruss J.R.
  • thg 21. April 2008, 9:45

    Hallo Manuela!

    Von mir erstmal ein herzliches Willkommen in der fotocommunity! Toll, daß du jetzt auch hier zu finden bist. Freu mich auf viele schöne Bilder von dir.
    Man hört und sieht sich!
    LG Thomas
  • Mabel B. 19. April 2008, 19:40

    Auch von mir ein herzliches Hallo in der FC. Immer gutes Licht, nette Freunde und konstruktive Kritik wünscht
    Mabel
  • Sonja Karin M. 19. April 2008, 19:37

    Hallo Manuela,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Unsere Süße ganz relaxt :-)
    Unsere Süße ganz relaxt :-)
    Sonja Karin M.
  • 1 0
  • 33 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse