Manuela B


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:506460]

Über mich

keine Fotografin, kein Model, kein Profi

Kommentare 19

  • Enne See 22. Dezember 2009, 20:38

    On your profile textboard you have written "keine Fotografin, kein Model, kein Profi". Obviously, there misses an "l" from the last word. Well, since you are not a photographer or a model, and you don't want to show any profile or photo collection, wouldn't it be, at least, wiser to correct the word "Profi" and rewrite it again as "Profil"?
    I was just wondering...

    All the best,
    Enne See.
  • Andreas Lau 14. Juni 2009, 9:32

    Bei den kritischen Kommentaren habe ich gedacht, hier gibt es Bilder zu sehen, bei denen ich etwas lernen kann.

    Leider wieder nur so ein GrosseKlappeAccountUndSelberNichtsAufDieReiheBringen :(
  • Manuela B 20. März 2009, 8:38

    @Gunter Beder: In fremde Profile reinlästern und aus Feigheit vor nen Gegenkommentar mal schnell den IGNORE-Button drücken --> Du bist mein Männerheld des Tages, mutig und tapfer ...
  • Gunter Peter 1. Januar 2009, 13:13

    Hallo Manuela!
    Anonym ist immer das Richtige wenn man nichts kann, nichts weiß und keine Fotos hat. Ich spreche Dir
    ab, Aufnahmen zu beurteilen, da Du selbst keine hast
    wo man sich ein Urteil billten kann, von deinen können.
    Eine Frage habe ich doch, was machst Du hier im fc ???
    Nur stänkern ??????
    Tolle Braut !!!
    Gruß, Gunter.
  • Heidi Herzog 20. Dezember 2008, 21:43

    Lustiger Account, nichts da seit 4 Jahren. Was machst du in der FC wenn du nichts fotografierst? Jedem Tierchen sein Plaisierchen. ;-) LG Heidi
    Der wärmende Duft...
    Der wärmende Duft...
    Heidi Herzog
    P.S. Trau 'T' el heißt die Frau und nicht Traudel. *gg*
  • Manuela B 17. Dezember 2008, 8:17

    Liebe Traudel: hab ich Dir unter Dein misslungenes Foto doch geschrieben
  • Trautel R. 16. Dezember 2008, 20:39

    kein profiltext, keine fotos ... hätte mich gerne an deinen motiven orientiert. ich erwarte vorschläge wie das von dir kristisierte motiv besser kommt.
    lg trautel
  • Kl. Brown 6. April 2007, 9:11

    Dankeschoen
  • Sun Child 31. März 2007, 18:23

    Hallo Manuela B,

    das ist sehr selten, dass jemand "nur" zum schauen hier ist. Ich wünsche Dir noch viel Spaß.

    LG

    EDIT: Hilfst Du mir bitte, wie wird (Maunela; *peinlich*) Manuela geschrieben? Sorry beim Namen soll das nicht vorkommen.
  • Jürgen Wagner 15. Mai 2005, 21:39

    Wann kommen die nächsten Bilder :-)
    Grüße, Jürgen
  • Andreas Häckler 25. Februar 2005, 9:09

    hab mal wieder reingekuck aber noch net mehr da ;-)
    sonnige Grüße aus kaltem Frankenland
  • Olaf Z. 26. November 2004, 10:10

    Immer noch keins da, aber trotzdem *gugguck*
  • Matthias Endriß 22. November 2004, 22:30

    Hi Manuela,
    zunächst mal ein herzliches Willkommen hier in der fc. Ich hab' Dich mal auf meine Buddy-Liste genommen und verspreche Dir, wenn es mir möglich ist, etwas mehr unter Deine Fotos zu schreiben als nur "ich hab's mir angeguckt ;-)"
    Balanceakt
    Balanceakt
    Matthias Endriß

    Grüße von Unter- nach Mittelfranken
    Matthias
  • WaltM 22. November 2004, 16:35

    Danke für deine Anmerkung zu meinem (schlecht gescannten) Burgfoto. Und vor allem finde ich deinen Vorsatz gut, unter jedes Foto einen Kommentar zu schreiben. Viel Spaß in der fotocommunity und Gruß ins Frankenland
    Walter
  • Böni von Bödefeldt 22. November 2004, 14:54

    Herzlich Willkommen in der fc. Viel Spaß, gutes Licht und immer tolle Motive.
    Böni
  • 0 0
  • 0 205
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse