Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manuel Seiferth


Free Mitglied, Kulmbach
[fc-user:2007705]

Über mich

Mein Name ist Manuel Seiferth, 27 Jahre alt, die Fotografie habe ich 2012 für mich entdeckt und arbeite seitdem jede freie Minute an neuen Ideen, meiner Technik und der Bildbearbeitung.
Weshalb ich fotografiere ist schwer in Worte zu fassen. Es fasziniert mich durch die Natur zu streifen und Momente einzufangen, die sonst ungesehen bleiben. Außerdem macht es mir großen Spaß mit meinen Bildern meine Fantasie kreativ auszuleben und immer wieder neue Ideen umzusetzen.
Die Arbeit mit Menschen ist mir besonders wichtig, weil ich gemeinsam mit ihnen an besonderen Momenten teilhaben und ihre Eindrücke und Gefühle festhalten darf.

-Jedes Bild erzählt eine Geschichte. Man muss sich nur darauf einlassen um sie zu hören-
  • 5 0
  • 31 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7100
Nikon D3100 (Behind the Scenes Fotos)

Objektive:
18-55 mm Nikkor
18-105 mm Nikkor

35mm Nikkor
70-300 mm Tamron
70-200 mm Tamron