Manuel Schmidle


kostenloses Benutzerkonto, Selters
[fc-user:454922]

Über mich

Wie ich zum Fotografieren gekommen bin ? Eigentlich bin ich ja Brotloser Künstler und eher einer derjenigen welchen, die mit akustischen " Liebreizen " werkeln. Weiß nicht ich tue es einfach. Vielleicht weil ich hoffe damit die Vergänglichkeit umkehrbar zu machen bzw. für einen Moment zu stoppen ? Ich weiss es nicht. :)
Lieblingsmotive ?
Eigentlich alles. Es ist für mich immer wieder aufs neue eine gewaltige Herausforderung, das " Bild ", was ich gerade sehe und die daraus resultierende Vorstellung wie ich es gerne festhalten würde, dann im Resultat möglichst diesem Ideal " anzugeglichen " zu sehn.
Ich fotografiere mit einer ( moment *Kamerahol* ;)
Canon ( soviel weiss ich ) ups ach die hat der Vatter ja mit im Urlaub ;) ... guck ich nacher nach

Kommentare 2

  • 0 0
  • 3 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse