Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manuel Giacomo D`elia


Free Mitglied, München-Schwabing
[fc-user:575805]

Kommentare 35

  • point of view 5. Juni 2009, 8:58

    ... habe mich mal durch Deine Bilder geklickt, sind allesamt super und ganz nach meinem Geschmack! Auch das Profilbild ist abgefahren und originell ...
    LG Julia
  • Maik Gasior 16. Dezember 2008, 21:56

    hey
    vielen dank für die anmerkung zu meinem bild

    ja den rahmen find ich auch nicht so gelungen wenn da überhaupt einer drumm muss ...
    naja lg maik
  • sicdesigns 7. November 2008, 14:07

    Dankeschön ^^
  • Katre 26. Juni 2008, 23:07

    jaha.. ^^ canon... ich liebe meinen kleine canon... ^^
    vielen dank für deine anmerkung

    I keep my big black eye on you
    I keep my big black eye on you
    Katre


    lg katre
  • Stefan Piernikarczk 5. Juni 2008, 20:13

    Vielen Dank für die positive und nette Anmerkung!

    MFG Stefan
  • Johannes Langwieder 10. Mai 2008, 12:03

    hey ! vielen dank fürs kommentieren ;) grüsse aus dortmund, jo
  • Schnippel 21. März 2008, 14:18

    danke :)
    Ghost
    Ghost
    Schnippel
  • Orakel v. Delphi 13. Februar 2008, 20:44

    Gegrüßt seist auch du, Freund aus dem fernen Bayern! ;)
    Ja, nee, bin grad wieder Foto-inspiriert... Das kommt und geht immer... Bin aber erfreut, dass ich wenn ich wieder komme auch die alten Gesichter wiederfind! =)
    Trotzdem verbitte ich mir solch eine harte Interpretation von einem meiner Bilder, von einem der die Geschichte nicht kennt und auch nicht danach fragt... Die Geschichte ist nämlich echt lang und extrem hart und ich bin sehr stolz auf mich, dass ich keinerlei Rache übe... (Boah, ich fühl mich so erwachsen!)
    Also, bitte... Nicht vorschnell urteilen! ;)

    Trotzdem freu ich mich von dir zu hören!
  • Benjamin Brückner 13. Februar 2008, 1:13

    ah... auf den steckbrief reagiert... mutig... ;)
  • schwarzpunkt. 21. Mai 2007, 14:27

    Zuerst einmal danke für die liebe Anmerkung! Ich glaube mich entsinnen zu können, dass es was mit Kette war! Nett anzuschauen, waren 8 Leute vorm Palais de Tokyo in Paris! (Am Sa. war lange Nacht der Museen) Hatte aber nur 5 Minuten um ein paar Bilder zu machen

    feuergeist
    feuergeist
    schwarzpunkt.
  • Andjeo Strichstrichstrich 11. Mai 2007, 17:51

    münchen? naja nicht ganz ;) ich komm aus würzburg und hab die schablonensprayerei auch in ner kleinen seitenstraße in würzburg gefunden

    lg, steffi
  • herzkasper 27. März 2007, 17:24

    tolle these....wirklich...sehr aufmunternd :D
    und nein, ich stell gar nichts gleich, hat alles seinen hintergrund^^ und eher was mit klischees zu tun, als mit irgendwelchen eigenen meinungen oder dergleichen
  • endorphin °OoO°Oo°o.. 11. März 2007, 13:21

    wenn dann schon steinbach>>>steinbach im taunus!
  • daroth 26. Februar 2007, 21:21



    danke für deine anmerkung ...übrigens gefallen mir deine bilder ebenfalls sehr gut
  • Polly Wog 3. November 2006, 20:24

    wie ich gemacht habe? ich hab zwei bilder sozusagen transparent gemacht und übereinander gelegt (=doppelbelichtung)

    :)
  • 3 0
  • 167 514
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse