Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manu Mg


Free Mitglied, Göttingen
[fc-user:678403]

Über mich

Hallo.
Ich bin einer der (hier wohl seltenen) altmodischen Typen, die noch analog fotografieren (Canon EOS 500). Ich kann die Fotos zwar scannen, nervt aber ziemlich und ist sehr zeitaufwendig mit meiner alten Mühle...
Fotografiere sehr gerne Menschen/Gesichter zuweilen aber auch mal Gegenstände. Am liebsten S/W, leider aber sehr teuer.
Von meinem Stil habe ich eigentlich keine Ahnung. Entweder ein Bild überzeugt mich, oder eben nicht.

Kommentare 8

  • vattex 23. Februar 2006, 23:05

    vielen dank für deine anmerkung....
    schön wenn dir meine bilder gefallen...
    ich find die kritik sehr interessant...
    könntest du mir bitte sagen wo du bei °bella italia° http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/658242/display/4777779
    °°°°bella italia°°°°° mit bearbeitung gespart hast? ich hab mir das auch schon mit weniger bearbeitung überlegt, aber ich weiss nicht, wo ich was weglassen soll....
    bei "jetzt wirds wild" http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/658242/display/4529777
    jetzt wirds wild.... ist die übermässige bearbeitung gewollt... da kann ich aber auch verstehen, das es nicht jedermanns geschmack ist... nur soviel : es ist n plan dahinter ;)
  • Jenny Ba 23. Februar 2006, 9:32

    hey danke für deine anmerkung.ich HOFFE,dass er sich wenigstens ein bisschen schuldig gefühlt hat....
    jenny
  • Manu Mg 24. Januar 2006, 16:13

    jetzt bin ich bestimmt schon 2 monate angemeldet und hab immernoch keine fotos reingestellt. liegt an nicht vorhandener digitalkamera, scheißscanner und nicht zuletzt - ich gebs zu - einer ordentlichen portion faulheit...
    nur so, bevor jemand meckert. aber ich schaffs noch, versprochen!
  • Meike Saatmann 20. Dezember 2005, 19:34

    huhu :)
    danke für deine anmerkung zu
    *the light behind*
    *the light behind*
    Meike Saatmann

    sieht aber wirklich so aus *hihi*
    gruß
    mesa
  • Jennifer Busch 20. Dezember 2005, 18:10

    huhu, erst mal vielen lieben dank für deine anmerkung. die streifen habe ich mit photoshop gemacht.
    liebe grüße
    jenny
  • Vanessa O. 19. Dezember 2005, 16:45

    Hallo Manuel!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Selbstportrait, freut mich, dass es dir gefällt. :-))
    LG
  • Manu Mg 18. Dezember 2005, 19:01

    da bin ich ja beruhigt, daß ich nicht alleine bin. vielleicht auch noch eiserner verfechter der alten rechtschreibung?
    nicht nur der sound, auch die hardware: was geht über den ärger mit rossmann, weil die fotos immernoch nicht da sind? danke fürs willkommen.
  • Iso-Rebell 18. Dezember 2005, 18:47

    Analog roxxxx,
    gibs blos nicht auf, ich werde mir zwar eine digi spiegel reflex holen, aba meine A1 will ich nicht missen...
    *ratsch ratsch*
    Gei8ler Sound, also denne... WILKOMMEN in der FC...

    LG JAn
  • 0 0
  • 1 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse