Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manu Hoppe


World Mitglied, Wittingen bei WOB
[fc-user:1521905]

Über mich

Kurz zu mir:-)
Bin ein eingefleischter verrückter Doggen- und Hundenarr !
Ich liebe Mollosser ! Sie sind etwas besonders und einzigartig in ihrer Art.
Das sind so zauberhafte Hunde, die vertrauensvoll beim Spaziergang neben dir schlendern.
Liebe die ruhigen Spaziergänge mit diesem entspannt schreitenden Hund, meiner Dogge - ihn erschüttert nichts.
Macht mir auch gar nichts, wenn ich mir mal die Hände und Knie aufschürfe, weil mein Doggenmann übermütig wird und mich hinterher schleift, nichts umsetzen konnte und Gas gibt,.War nur ein Mißverständnis zwischen uns. Darf vorkommen :-) Ich liebe ihn so wie er ist, er ist mein Kumpel - ich glaub er denkt ebenso.

Fotografieren ist für mich ein Abtauchen in eine andere Welt, dort bin ich mit mir, meiner Kamera und meinem Hund ganz allein.
Diese Ruhe geniese ich nach einem langen Arbeitstag, das schlendern nach Motiven, beobachtend mit meinem Partner, Dogge Karl.
Er gibt mir die Aufmerksamkeit auf andere Dinge, Kuriositäten in der Natur , im Wald,oder am Boden duch diese besondere Nase..Er ist der Künstler der Beobachtung und ein Geniesser seiner Nase!
Viel Freude mit meinen / unseren Fotos:-)

Fotonews
Schau weg, ich inhaliere Pansen
Schau weg, ich inhaliere Pansen
Manu Hoppe

Hab Dich erledigt
Hab Dich erledigt
Manu Hoppe

Das also sollen meine Ohren sein?
Das also sollen meine Ohren sein?
Manu Hoppe

Klappe....
Klappe....
Manu Hoppe

Kommentare 76

  • BuLiChe 22. Dezember 2013, 2:12

  • Eichhörnchenmama Mia 26. April 2013, 11:58

    Hallo und vielen Dank für deine lieben Worte zu den Doggen Lomitas und Ronja!
    Ich drücke dich auch ganz fest in Gedanken an deine Dogge Karl!
    Liebe Grüße von Mia
  • HEI-RUE 30. Dezember 2012, 0:29

    Hallo Manu, ich habe mich sehr über Deine nette Anmerkung gefreut !!! Herzlichen Dank :-))
    Ich wünsche Dir und Deinen Vierbeinern ein schönes NEUES JAHR, mit vielen herrlichen Erlebnissen und tollen Fotos, liebe Grüße aus Braunschweig von H e i d i
  • bamlebie 16. August 2012, 2:20

    Danke Manu für Deinen Kommentar.
    Wer das Leben in seiner ganzen Fülle und Schönheit geniesst,wird von den Kräften des Leben\'s gestärkt.
    Alles Liebe von Mama.
  • HEI-RUE 8. April 2012, 23:50

    HI Manu, ich habe mich sehr über deine nette Anmerkung zu meinem Foto:
    Wohin führt der Weg ?
    Wohin führt der Weg ?
    HEI-RUE

    gefreut !!!!
    LG und einen SCHÖNEN OSTER-MONTAG wünscht dir Heidi :-)))
  • HEI-RUE 30. März 2012, 12:06

    Hallo Manu, vielen Dank für deine nette Anmerkung auf meiner Profilseite !!!! Als großer Hunde-bzw.Tierfreund hast du jedenfalls einen "Fan" mehr für deine tollen Fotos !!!!
    Auch ich habe dich auf o r a n g e bei mir gesetzt, damit ich kein Foto von dir verpasse !!!!
    Na, dann übe mal schön weiter, dass wird noch was !!!
    Dog(gen) dance
    Dog(gen) dance
    Manu Hoppe

    LG und ein Schönes Wochenende wünscht dir Heidi :-)))
  • iceleopard 12. März 2012, 9:29

    liebe Manu: danke für deine anmerkung und deine einfühlsame worte zu meinem profil.
    du hast das foto des leoparden genau verstanden:
    das war meine absicht.
    ich fühle mich genauso und mein lieblingsgedicht ist
    der panther.

    nun zu dir:
    da du ja eigentlich eine große hundefreundin bist (bin ich auch), freut es mich natürlich besonders, das du bei meinen katzenfotos gelandet bist!
    lg udo
    p.s.: ich habe dich auf ora gesetzt, damit ich deine tollen fotos begleiten kann!
    ,-)
  • Heinz Less 11. März 2012, 20:45

    hallo
    herzlichen dank
    für deine netten anmerkungen
    lg heinz
    ziel vor augen
    ziel vor augen
    Heinz Less
  • Schneeball 9. Oktober 2011, 16:29

    Hallo Manu,
    lieben Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG Edi
  • bamlebie 5. Oktober 2011, 20:05

    Vielen Dank von Lisa.LG.
    Warum nur.16.3.010-29.9.011
    Warum nur.16.3.010-29.9.011
    bamlebie
  • sunrise7 16. August 2011, 8:28

    Danke Dir für Deine einfühlsamen Worte... ich werde sie in jedem Regenbogen suchen... leider konnte ich Dein Bild mit Deinem Doggenmann nicht sehen...)
    LG sunrise7
    *** Ilka *** wir sind unendlich traurig *** mach's gut meine kleine Maus ***
    *** Ilka *** wir sind unendlich traurig *** mach's gut meine kleine Maus ***
    sunrise7
  • Pi.H.Ro 11. Juli 2011, 11:29

    Oh oh, tut mir sehr leid, ich hoffe, du bist mir nicht böse, das war nur ein kleiner Scherz meinerseits ! Unsere Wolfsspitzhündin Aischa leidet an Schilddrüsenunterfunktion, hat deswegen immer wieder Hautprobleme. Die Idee der Ärztin war, sie mal trimmen zu lassen, damit die Haut mehr Luft hat, die Ärztin mal alles besser anschauen kann. Nach dem Schnitt war das einfach ein so anderer Hund, darum diese Frage.
    Wenn du mir nicht böse bist, ich wüsste gerne, ob die Hundekennerin den Wolfsspitz in diesem Foto erkennt !
    Ich danke dir aber sehr für diese Mühe, finde deine Dogge der absolute HIt !!!!!! Sie sehen so viel besser aus heute, mit den unkupierten Ohren , die beim springen so lustig flattern !
    LG Pia
  • Peter Kasperek 30. April 2011, 18:29

    Hallo Manu,
    danke für Deinen kurzen, aber alles sagenden Kommentar, hat mich sehr gefreut!
    beste Grüße
    Peter Kasperek
  • Die SetterEule 25. April 2011, 22:07

    Hallo Manu,
    hab vielen lieben Dank für Deinen ganz lieben Kommentar zu meiner Collage! Ich hab mich echt riesig gefreut und bin gleich bei Dir stöbern gegangen! Ich mag Deine Aufnahmen - sie sind mit dem Herzen gemacht und das sieht man! Und Dein Bub ist ganz prächtig!!
    GLG Carmen
  • Karlheinz Rosenkranz 25. April 2011, 16:40

    Danke für die nette Anmerkung, hat mich gefreut.
    VG Karlheinz
  • 46 7
  • 1.526 805
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse