Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mantaokadir


Free Mitglied, Neundorf (bei Bad Lobenstein)
[fc-user:1469387]

Über mich

Wunderschönen guten Tag!

Sie haben sich also auf meine Seite verirrt. Ich nehme mal an, das sie sich für mich und meine Bilder interessieren und daher mal schauen wollen, wer ich denn so bin. Also was gibt es zu mir zu sagen: Ich bin ein junger Mensch, gerade 18 Jahre alt, und noch in der Blüte meines Lebens. Ursprünglich komme ich aus Ebersdorf, das man heute als Saalburg-Ebersdorf kennt, welches bei Bad Lobenstein liegend zu finden ist.
Nun wohne ich in Neundorf, ebenfalls in der Nähe Bad Lobensteins. Unter der Woche befinde ich mich allerdings in Meiningen, da ich eine Ausbildung zum mittleren Polizeivollzugsdienstes absolviere.
In meiner Freizeit betreibe ich, auch aufgrund meiner Ausbildung, viel Sport. Leidenschaftlich gerne, betreibe ich Karate, Stilrichtung Shotokan. Ich besuche Wettkämpfe und möchte jetzt einfach mal behaupten, das ich nicht gerade der schlechteste bin. Der Landeskader Thüringen kann mich zu seinen Mitgliedern zählen, worauf ich sehr stolz bin. Sonst spiele ich gerne Tischtennis, auch wenn ich es nicht wirklich gut kann, und Basketball, was ich wiederum besser kann, solange auch meine Mitspieler ein gewisses Niveau aufweisen können.
Wenn ich keine Lust habe, mich körperlich zu betätigen, sitze ich gerne und auch viel am Computer oder am Laptop. Ich spiele gerne Rollenspiele, schreibe Geschichten und Gedichte aller Art und Weise.
Ein wenig Bildbearbeitung gehört auch zu meinen Stärken am Computer, wobei ich weder einen Laptop habe, der leistungsstark genug ist, noch das Geld dazu, um Photoshop nutzen zu können. Aufgrund dessen habe ich mir das kostenlose Programm Gimp (Version 2.6) zugelegt, mit welchem ich nun ein Jahr arbeite und noch immer nicht alle Funktionen entdeckt oder verstanden habe. Über Hilfe, Tipps und Tricks dazu freue ich mich immer =) Selbst könnt ihr euch bei Fragen an mich wenden und ich werde sie so gut ich kann beantworten.

Als "Kamera" nutze ich mein Handy (iPhone 4, 32 GB) =) Selbst kann ich mir keine eigene Kamera leisten kann. Meine Mutti, die ich über alles liebe, mich hier her gebracht, denn sie photographiert leidenschaftlich gerne und hat das auch voll drauf. Ich hoffe das ich trotzdem ein paar schöne Bilder machen und vorstellen kann, wenn auch manchmal bearbeitet ;)

Das soll es auch erstmal gewesen sein. Bei Fragen: einfach mal anschreiben, ich würde mich freuen.

PS: Ihr könnt mich ruhig anschreiben, im Internet kann ich nicht beißen ;)

Kommentare 11

  • drivertom 12. November 2011, 13:42

    Hallo!
    Na dann Willkommen im Kreis der Fotoverrückten!!!
    Ein tolles Model hast du ja schon.
    MfG Thomas
  • M Große 22. August 2010, 18:44

    Hallo

    deine Bilder sind gut und dafür das die mit dem Handy entstanden sind respekt
  • Wolfgang (Wolf) 2. Mai 2010, 21:55

    Ist doch schön, dass die Geschmäcker da unterschiedlich sind - ich war und bin schon immer ein Fan "englischer Ladys" gewesen...das im Hintergrund ist auch eine Lady - meine :-))) lg wolf
    Kurze Pause
    Kurze Pause
    Wolfgang (Wolf)
  • Wolfgang (Wolf) 29. April 2010, 23:18

    Vielen Dank für den schönen Kommentar - ja, da hast du Recht - dieses Jahr gibt es reichlich davon - überall Löwenzahn. Eine schöne Farbe für den Frühling. Macht gute Laune :-))) Und das Holz brauchen wir für die langen Winter....damit die Frauen schön warm bleiben...lach lg wolf
    Frühlingswiese
    Frühlingswiese
    Wolfgang (Wolf)
  • alexander malinka 24. Februar 2010, 15:37

    Hy Jesse,
    besten Dank für die Anmerkung!!
    Freut mich:-))
    VG Alex
  • CMH 9. Januar 2010, 6:29

    |FEELINGS|
    |FEELINGS|
    CMH

    __________________________________________________________

    Da hast du Recht, ohne ein vernünftiges Ausgangsbild währe das nicht möglich gewesen.
    Drum war mir das sehr wichtig bei diesem Projekt.
  • Tom LD 8. Dezember 2009, 23:28

    Hallo Jesse,
    vielen Dank für deine Anmerkungen und von mir ein herzliches Willkommen bei der fc. Wirst sehen es macht Spaß.
    Fußknabbereien
    Fußknabbereien
    Tom LD

    LG
    Tom
  • Jörg Kallweit 23. November 2009, 0:09

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

    KommZuMir!-Come to me!- Viens à moi!-	 Venite a me!-	 Venid a mí!
    KommZuMir!-Come to me!- Viens à moi!- Venite a me!- Venid a mí!
    Jörg Kallweit
  • °°° Wolkenkind °°° 18. November 2009, 20:38

    Hey, willkommen im Club! Auch wenn du noch keine Kamera dein Eigen nennst, kannst du hier durch Beobachten und Lesen schon eine Menge über Fotografie lernen.

    Ich wünsch dir viel Spaß dabei!

    LG Wolke

    P.S.: das hier ist übrigens inmitten Lobensteins entstanden ......... :)
    #21 - Unter Tage
    #21 - Unter Tage
    °°° Wolkenkind °°°
  • -EvA- 3. November 2009, 22:17

    Hi Mantaokadir,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zu
    ich steh' auf ...
    ich steh' auf ...
    -EvA-

    Habe ich mich sehr drüber gefreut :)
    LG
    EvA
  • Günter7 2. November 2009, 17:21

    Hallo Mantaokadir,
    freud mich das es dir gefällt.
    Das Bild entstand in folgender Reihenfolge:
    Motorrad putzen und polieren,
    Belichtungsreihe mit Photomatix bea.
    Ergebnis in Photoshop mit Filtern bea.
    Hatte ca. 25 Ergebnisse.
    Das beste in FC laden.
    HDR mit 150 PS
    HDR mit 150 PS
    Günter7

    Gruß Günter
  • 0 0
  • 61 155
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse