ManPle


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2020099]

Über mich

Ich habe in meiner Schulzeit mitte der 90ger Jahre mit SW Fotografie angefangen.
Bis auf ein paar zufallsfotos ist es bei mir aber noch immer Amateurhaft geblieben.
Besondere Vorlieben habe ich keine. Alles was mir vor die Linse kommt und meines Erachtens Würdig ist, wird abgelichtet.

Daher freu ich mich über gutgemeint Ratschläge und Kritik.

COPYRIGHT:
Alle Bilder auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke.

Kommentare 1

  • living.pics.by.nessi 1. Februar 2014, 13:31

    Tolle Fotos.. wobei ich augenblicklich den Ohrwurm bekomme " oooh ich hab solche sehnsucht, ich verliere den Verstaaaand, ich will wieder an die Nordsee, ich will zurüück nach Westerland.." Ich LIEBE die Nordsee und das Meer!
    LG
  • 3 0
  • 15 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera 1:
Nikon D200
Nikon AF 50/1,8 D Nikkor
Nikon AF-S DX Nikkor 10-24mm 1:3,5-4,5G ED
Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm 1:4-5,6 G IF-ED VR
Metz MB 44 AF-1

Kamera 2:
Nikon Coolpix AW 100