manolitos


kostenloses Benutzerkonto, Billigheim
[fc-user:1414568]

Über mich

Ich begrüße alle Besucher meines Profils.
Die Leidenschaft zur Fotografie begleitet mich schon Jahrzehnte.
Sehr lange analog, davon zeugt auch ein Schuhkarton, dessen Inhalt es bis zum heutigen Tag nicht in ein Album geschafft hat.
Aber heute digital ist das natürlich alles viel einfacher zu handhaben,da gibt
es eben eine neue Festplatte und nur halb soviel Durcheinander.
Ich trage immer eine Canon IXUS 70 bei mir, auf dass mir nichts entgeht.
Mit meiner EOS 350D versuche ich mich mit der Kunst der Fotografie. Sie kann im Moment leider noch immer mehr als ich und genau daran arbeite ich. Es wird von Tag zu Tag besser und ich freue mich über jegliche Unterstützung und Anmerkungen. Ich hoffe meine Bilder unterhalten euch
auch ein wenig.
Viel Spass euer Manfred.

Kommentare 5

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19. Juli 2009, 16:54

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss Frank
  • OhneWorte 14. Juli 2009, 11:55

    Herzlich Willkommen!
    LG Moni
    Flamingo
    Flamingo
    OhneWorte
  • Klaus-Peter Oelze 14. Juli 2009, 10:19

    Willkommen in der FC. Wünsche nette Kontakte sowie konstruktive Bemerkungen zu Deinen Bildern. Der Anfang ist schon prima.
    Gruß Klaus
  • Markus Walti 14. Juli 2009, 7:31

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Günter Roland 13. Juli 2009, 13:17

    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Aufgeblüht ...
    Aufgeblüht ...
    Günter Roland

  • 0 0
  • 9 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse