Mano-Lee


kostenloses Benutzerkonto, Schweiz und zwischendurch in Norwegen
[fc-user:1861743]

Über mich

I thank you for your warm and hearty welcome to the FC.com family and since I am a novice here but I have to say I love it.

My name is Lydia.
I'm from Switzerland and I stay here in Norway with my son and family for a couple of months.

yes Mano - Lee is a woman, and I am born on a sunny day in March 1942 in a little town up in the mountains in the valley of the river Rhone.

I collect accompanied with my little camera that what pleased my eyes and my heart. I love pictures of people, mountains, clouds, flowers, shrubs, and trees-creations, the vitality and transience of the autumn color palette and the different and bizarre rock boulders lining the roads and streets up here in Norway.
I actually have no idea of the art of a photographer and his equipment’s.

I would be so happy to hear and meet some people from the big FC family.
(I speak gernan to)

I wish all of you a happy day and happy time!

Lydia

Kommentare 23

  • Jürgen N. Neumann 4. Januar 2022, 20:05

    Moin Mano-Lee
    Ganz herzliche Dank für deine Neujahrswünsche. Ich wünsche
    dir auch alles gute und liebe für das kommende Jahr.
    Und viel gut Fotos und Spaß am fotografieren.

    ganz liebe
    Grüße JürgenN
  • JWG-Photography 28. November 2021, 18:27

    Herzlichen Dank für Deine lobende Anm. zu>>> Natürlich auch mein Dank für Deine lieben Wünsche. Auch ich wünsche Dir und den Deinen das Beste. Wünsche auch besonders ein besinnliches Weihnachtsfest mit der Erkenntni warum Christen weltweit dies Fest feiern. Wohl dem, der dies erkannt hat und für dies Geschehen dankbar ist.  glG Jochen
  • Urs Solenthaler Fotografie 13. November 2020, 23:30

    Freut mich das du Zeit genommen hast, meine Bilder anzusehen und zu kommentieren.
  • Körnchen71 10. September 2015, 16:22

    Hallo, ganz lieben Dank für deine herzlichen Worte. Ich habe mich sehr gefreut. Leider bin ich nicht aus dem Lötschental, nicht einmal Schweizerin, aber ich habe das Wallis sehr genossen und liebgewonnen- genauso wie Norwegen:-) Wenn ich im Lotto gewinne, kaufe ich mir ein Haus in der SChweiz und eins in Norwegen. lg Tanja
  • Otto Krb 1. Mai 2014, 12:32

    Herzlichen Dank, Ly, für Deinen Besuch, Deine nette Anmerkung und die Wünsche zum Tag...

    Auch Dir einen schönen ersten Mai...
    Liebe Grüße, Otto
  • Mein Leben Meine Bilder 25. April 2014, 12:47

    Liebste Ly! Welch' eine Freude wieder von dir zu lesen! Vielen Dank für deinen lieben Vers. Ich hoffe es geht dir gut und sende dir liebe Grüße aus der Heide :)



    herzlichst
    Evi
  • Birgit Biller 3. November 2013, 20:48

    Danke für deinen netten Kommentar und dem wundervollen Vers.
    LG Birgit
    Autumn is coming - Schlachtensee
    Autumn is coming - Schlachtensee
    Birgit Biller
  • Halina Bünning-Futyma 30. Oktober 2013, 11:30

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Einen schönen Tag und liebe Grüße Halina
  • kobac1 7. Oktober 2013, 4:56

    tnx for coments
  • Mein Leben Meine Bilder 7. März 2013, 21:29

    Ich nochmal....ich weiß das du diesen Monat Geburtstag hast, aber nicht welchen Tag. Daher wünsche ich dir nun für den ganzen Monat März...ganz, ganz viel Gesundheit, noch viel Energie für weitere schöne Jahre und noch viele wunderschöne erfüllende Glücksmomente mit unserer herrlichen Mutter Natur!
    Von Herzen Evi!
  • Mein Leben Meine Bilder 7. März 2013, 21:24

    Meine liebe Ly! Wo hast du nur gesteckt!? Über Message bist du leider nicht zu erreichen...habe dich vermisst ;) Herzlichen Dank für deinen wundervollen Kommentar! Damit erfreust du mich jedes Mal, es zeigt mir, das du die Natur genauso empfindest wie ich...ich muss so oft daran denken, was wir gemeinsam über die Fotos an Abendteuer erleben oder ausdenken können :) Wenn du mal Lust auf eine virtuellen Spaziergang mit mir hast, dann würde ich mich freuen dich hier http://mein-leben-meine-bilder.weebly.com/ zu sehen. Das ist meine neue Homepage, wo du mehr über mich erfährst :) Ich wünsche dir nun erstmal alles Liebe und ein wunderschönes entspanntes Wochenende, hoffe auf neue Bilder von dir....herzlichst und mit Gedanken oft bei dir
    Evi
  • Mein Leben Meine Bilder 6. Januar 2013, 18:09

    Liebste Ly, herzlichsten Dank für deine lieben Wünsche und deine Anmerkung. Die Wünsche gebe ich dir von ganzem Herzen zurück und hoffe das wir weiterhin so wundervolle Abenteuer durch die Bilder austauschen und erleben können! Leider scheinen meine E-Mails und Kurznachrichten nicht bei dir anzukommen :( , aber wir haben ja auch so die Möglichkeit des Kontaktes. Darüber bin ich sehr glücklich und wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    ghlg
    Evi
  • Mein Leben Meine Bilder 6. Januar 2013, 0:43

    Dear Mano, i send for three weeks a message for you...don't become there?
    I hope you have a nice time in this year.
    best wishes
    evi
  • Inez Correia Marques 4. Januar 2013, 12:34

    Thank you for your visit and your interest in my work Lydia .

    How do i do it? simly with patience and photoshop my dear friend .
    kiss
  • Mein Leben Meine Bilder 10. Dezember 2012, 22:06

    Liebe Ly, meinen allerherzlichsten Dank für deine liebe Anmerkung und deine Wünsche für mich! Es hat mich sehr berührt und gefreut. Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir noch eine wundervolle und ausgeglichene Woche.

    ganz liebe und herzliche Grüße mit guten Wünschen
    für dich
    Evi
  • 9 0
  • 58 136
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse