Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mannymh


Free Mitglied, Rudolstadt
[fc-user:2168429]

Über mich

Ich fotgrafiere erst seit 1 Jahr mit meiner Canon eos 500 N (Analog) aber trotz der kurzen Zeit bedeutet die fotografie viel für mich, zB: raus in die Natur zu kommen und selber zu fotografieren ,kreativ zu sein und etwas zu produzieren. Bei der Analogen fotografie macht es mir besonders Spass die Werte einzustellen, aufzuschreiben und zu vergleichen. man hat einfach wieder eine Aufgabe etwas selber zu machen. Am liebsten fotografiere ich Sonnenauf/untergänge, Landschaften, Gewitterwolken, Nachtaufnahmen und Blitze. Über ernst gemeinte Kritik würde ich mich jeder zeit freuen und wünsche euch allen immer gutes Licht. Liebe Grüße Manny!!!

Die Veröffentlichung meiner Fotos darf nur mit meiner Zustimmung erfolgen.

Kommentare 3

  • teddynash 11. August 2015, 20:42

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Manny 01 10. August 2015, 11:21

    Hallo,
    ein herzliches Willkommen hier in der FC,
    hast ja einen guten Anfang gemacht, wünsche Dir
    viele gute Kontakte hier, viel Spaß und immer gutes Licht
    für Deine Bilder.

    LG Manny
  • staufner photography 9. August 2015, 21:57

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Libellen - Duo im Morgentau
    Libellen - Duo im Morgentau
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 6 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 500 N
Canon EOS 3000 N
Objektive:
Soligor 28 - 210mm 1:3,5-5,6
Canon Zoom Lens EF 28 - 80mm 1:3,5-5,6
Stativ:
Bilora Pro 22