Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

mannitwo2


Free Mitglied, Pulheim
[fc-user:1303617]

Über mich

Einige meiner Freunde haben schon mal behauptet ich wäre "extrem" aber die haben wirklich "extreme" nie kennen gelernt.
Meine Interessen und Hobbys: Einstein (Berger de Pyrenees) und dann - Outdoor, Trekking, Reisen, Wandern. Paragliding, Photographie, Sport soweit es noch geht: Ex Triathlet (aber das geht nicht mehr)
Alles was Spass macht Lesen ("Die Zeit" und auch Philosophie aber niemals "Bild") Präsident der Stommelnwanderers (laut Satzung ist der Präsident nicht Gott) No Risk no Fun !!

Das Bessere ist der Feind des Guten.

Kommentare 1

  • Schneider Hannelore 22. November 2012, 13:25

    Hallo Manni,
    ich bin nicht aus Stommeln. Dein Bild von Kirche und Friedhof in diesem goldenen Licht hat mir gut gefallen, das vermittelt eine heimelige und friedvolle Stimmung. Der kleine Ort in dem wir wohnen, zeigt vom Rhein aus gesehen fast das gleiche Bild mit dem hochstehenden, weit sichtbaren Kirchturm.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und weiter so schöne Bilder.
    LG Hannelore
  • 0 5
  • 9 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera(s): Canon 7 D
Objektiv(e): Tamron 18-270, Sigma 8-16,
Zubehör: Stativ Manfrotto 190CXPRO3mit Cullmann Magnesit Kugelkopf und Novoflex Miniconect.