Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manjh


Free Mitglied, Callenberg
[fc-user:2040153]

Über mich

Fotografiert habe ich schon immer gerne, zuerst mit einer einfachen analogen Kamera. Dann ein halbes Jahr nach der Geburt meiner ersten Tochter die erste kompakte Digitalkamera, eine Sony DSC P150. Neun Jahre später mit der Geburt der zweiten Tochter mal wieder über viele unscharfe Aufnahmen im Krankenhaus gejammert und mich für den Kauf einer DSLR entschieden, womit ich schon lange geliebäugelt hatte, nur hat irgendwie immer der Anlass gefehlt ;)

Jetzt nenne ich seit August 2013 eine Canon EOS 600D mein Eigen, habe ein Kamerahandbuch studiert, besitze mittlerweile Lightroom für die Bearbeitung, lese im Internet oder Bücher über Fotografie.

Die liebsten Motive sind natürlich meine zwei Kinder und daneben noch (Haus)Tiere und Natur!

In der Hoffnung, das eben auch ab und zu mal mehr als ein Schnappschuss bei der ganzen Knipserei herauskommt, bin ich für kostruktive Kritik und Anregungen jederzeit sehr dankbar!

Kommentare 2

  • Volker Murrmann 23. April 2014, 23:30

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Zu deinen Hobby wünsche ich viel Spaß und immer ein gutes Auge für schöne Motive.
    Viele Grüsse
    Volker
  • teddynash 17. April 2014, 20:25

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 1
  • 16 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)