Manja S.


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus/ Rostock
[fc-user:446582]

Über mich

manja



meine liebsten:

Awakening Prague
Awakening Prague
Kay Wölfle

Kommentare 20

  • RG Fotografie 30. Dezember 2007, 23:35

    Liebe Manja,
    ich schaue immer wieder gerne in Deinen account und nach Deinen Fotos.
    Gut, dass es Dich und Deine die fc bereichernden Fotos hier weiterhin gibt! :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 und wünsche Dir für die Zukunft weiterhin viel Freude an der Fotografie und am Modeln.
    Gruß
    Ralph
  • Neubi 2. November 2007, 15:03

    Wau tolle bilder haste hier besonders die von der küste gefallen mir besonders
    LG Martin
  • RG Fotografie 25. Dezember 2006, 22:52

    Liebe Manja,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben weiterhin eine frohe Weihnachtszeit und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2007. Auf das Du im nächsten Jahr weiterhin/erneut soooooooooo viel Freude am Fotografieren hast und hier so beeindruckende und tolle Fotos uploadest wie bisher. Schön, dass es Dich und Deine Fotos hier gibt.
    LG
    Ralph
  • Johann Flemming 4. Februar 2006, 15:41

    Tut mir leid, dass ich ständig an deinen Rahmen rummerkere, aber weniger ist mehr (meiner Ansicht nach).

    Deine Arbeiten gefallen mir aber sehr gut, die Filter sind wirklich gut gewählt und du hältst immer eine angenehme Balance zwischen Entfremdung und Original.
    Ich behalte dich wohl im Auge, schließlich verwöhne ich meines gerne mit guten Bildern. Weiter so!
  • muove 6. Januar 2006, 23:11

    Hi Manja,

    bin auch durch die Warnemünder Bilder auf deine Seite gekommen und darum lass ich meinen Teil Warnemündes hier in deinem Profil :)

    mfg!
    jens
  • Zila T. 6. Januar 2006, 23:01

    Hallo!
    Bin durch Warnemünder Hafen auf dich aufmerkam geworden. Mir gefallen deine Fotos!
    Vielleicht können wir mal eine Tour zusammen in HRO machen? (bin öfter unterwegs nach HGW)
    Wünsch dir ein tolles, kreatives Jahr!

    LG, Zila
  • Peter Schürholz 6. Januar 2006, 17:27

    Hallo Manja, bin durch Zufall auf Deinen "JUICE" gestossen und habe gleich mal geschaut, was Du sonst noch so eingestellt hast. Deine Bilder gefallen mir wirklich gut. Ich freue mich auf mehr von Dir. LG Peter

  • Ralph G 5. Januar 2006, 18:03

    Hallo Manja,
    ich habe mich über Deine Anmerkungen und Dein Interesse an meinen Fotos sehr gefreut, habe einige sehr schöne und interessante Fotos bei Dir schon überflogen, habe Dich mal als Buddy angeklickt und komme wieder. Bis denn. Ich bin mal gespannt.

    LG
    Ralph
  • Dietmar Mueller 5. Januar 2006, 10:50



    Vielen Dank..!! und viel Spaß wenn du in Prag bist!!!

    LG dietmar
  • Kai-Uwe Kaup 23. Dezember 2005, 21:15



    LG Kai
  • Celia N. 22. Dezember 2005, 16:45

    Hallo Manja,
    Danke für deinen Kommentar. Habe mir gerade deine Bilder angesehen. Tolle Bilder und vor allem interessante Motive !
    LG
    Celia N.
  • A. Zanders 22. Dezember 2005, 16:20

    Hallo Manja,
    danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern!! Hilft mir meine Bilder besser einzuschätzen.
    Ich werd deine Bilder wohl auch im Auge behalten.
    Nicht böse sein, wenn ich nicht immer was schreibe.
    Was ich aber bisher so gesehen habe gefällt mir!!!

    Gruß
    Achim
  • Olaf Z. 21. Dezember 2005, 18:22

    Hallo Manja,
    vielen dank für deine nette Anmerkung!
    Aber ich seh schon, bei dir kann ich noch viel lernen. Tolle Fotos hast du!

    Liebe Grüße
    Olaf
  • Maik Zessin 19. Dezember 2005, 22:10

    Hallo Manja,

    vielen dank für deine anmerkung in mein profil.
    Ich hab mich mal bei deinen fotos umgeschaut und muss sagen, dass ich vor allem deine selbstportraits aussergewöhnlich finde.
    Sieht so aus, als ob du dich selbst gut leiden und zu dir stehen kannst ... und das ist wohl immer das wichtigste!

    Und wo wohnst du nun eigentlich?
    Cottbus, Halle, Rostock... Rostock liegt nahe meiner alten heimatstadt stralsund und deshalb schau ich mir bestimmt auch gerne mal deine bilder vom meer an!

    Nochmals liebe grüsse & ein frohes fest
    Maik
  • Manfred Bartunek 19. Dezember 2005, 15:43

    Hallo Manja,
    danke für Deine Anmerkung, der grüne Fleck ist ein Sonnenreflex in meiner Kamera (vergaß ich wegzuschneiden).
    Ich versuchs, zu korrigieren !
    Gruß
    Manfred.
  • 10 4
  • 276 294
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse