Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manfred Segerer


Free Mitglied
[fc-user:905927]

Über mich

Meine erste Kamera war eine AGFAMATIC POCKET 2008 im Alter von 9 Jahren (1975), kurze Zeit später eine PORST HAPPY, dann im Alter von 11 Jahren eine gebrauchte AGFA SILETTE PRONTOR SVS, anschließend eine PRAKTIKA und dann diverse Sucherkameras von PENTAX, die qualitativ unter der AGFA und der PRAKTIKA lagen.

Anfang der 90er Jahre folgte meine erste Spiegelreflex-Kamera, eine MINOLTA X-300s und dann begann die Liebe zu NIKON. Nach der F401 folgte eine F601, eine F90x, eine F5, sowie diverse SLR-Kameras von Nikon im mittleren Preissegment.

Aktuell im Einsatz: 2x Nikon D200, 1x D700 und 1x D3.
Einsatzbereich: Vorwiegend Mode- & Reisefotografie (für Kataloge, Bildkalender und redaktionelle Berichterstattung in diversen Magazinen, u.a. VIEW, SPEX, MIXAGE).

Jury-Mitglied des Tetenal Photo Award, Kodak Summerfeeling, Blende (Europas größter Photowettbewerb für Amateurphotographen).

Regelmäßig unterwegs zu Fotoreisen in die USA, Italien u. Spanien.

Kommentare 3

  • Lady Bathory 24. Februar 2007, 9:29

    Herzlich willkommen hier in der FC und allseits einen guten Blick für deine Bilder, sowie sttig nette Kontakte hier
  • R.P. 24. Februar 2007, 6:50

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir hier ganz viel spaß,
    auf das du viele neue freunde,und vorallem viele neue anregungen für neue motive finden wirst.

    gruß Ralf
  • Wolfgang Mehlis 24. Februar 2007, 3:21

    Na dann herzlich willkommen in der FC. Nun fehlt nur noch ein wenig Text im Profil.
    LG Wolfgang
  • 1 2
  • 39 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse