Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manfred Schwarck


Basic Mitglied, Oberkrämer-OT Bötzow
[fc-user:1082054]

Über mich

Ich bin Rentner, offen für alles was es fotografisch zu dokumentieren gibt.Denn was nicht dokumentiert wird, hat nicht stattgefunden.

Als Student begonnen und mehr oder weniger( vom Geldbeutel abhängig) fotografisch
aufgerüstet. Immer mit dem Wunsch gute und auch schöne Fotos zu machen. In den letzten Jahren dann durch Reisen mehr auf Landschaftsfotografie konzentriert. Fotobücher selbst gestaltet. Meine Hoffnung ist, in der Community nicht nur `"Schlaumeier" zu hören, sondern gute Ratschläge für die Verbesserung meiner Sichtweisen zu erhalten.
"Es gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker. Denn das Foto entsteht in einem Augenblick- der nicht für jeden wichtig ist. Lerne den Augenblick und zeichne mit Licht und Schatten." (Curt Wolf)

Kommentare 1

  • joenext 10. Januar 2011, 2:10

    herzlich willkommen in der verrückten community. hier wird dir nichts erspart- klare worte, harte kritik- teils berechtigt, oft ungerecht- aber dem fortschritt immer unterstützend, für dein eigenes fortkommen. für deine zukünftigen arbeiten wünsche ich dir immmer einen geschärften blick!
    wintersonne - die erste
    wintersonne - die erste
    joenext
  • 1 0
  • 31 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 7D und Canon 5D Mark IV,Objektive von Canon vom Weitwinkel bis Tele 4/200