Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manfred Schindler


Free Mitglied, Kelkheim
[fc-user:1432408]

Über mich

Servus,

Fotografie begeistert mich seit meinem 10. Lebensjahr und nach der analogen Zeit mit der Canon AE1 Programm und der T70 folgte die digitale Anfangszeit mit handlichen - aber leider nicht so haltbaren - Modellen von Ricoh, Olympus, Casio, Pentax und der Canon S80, bis ich mich dann vor rd. 2 Jahren für eine digitale Spiegelreflexkamera über und seit knapp 3 Monaten für die Canon D10 unter Wasser - bis 10 Meter Tauchtiefe - entschied.

Überwiegend erstelle ich Reportagebilder zur Unterstreichung und Verdeutlichung des geschriebenen Wortes, mache Werbe-, Event- und Produktfotografie und leider nur selten Fotos mit eigenem künstlerischen Anspruch. Um das jedoch auszubauen, habe ich mich jetzt unter Wasser begeben, denn da kann man sich entspannt ganz dem Motiv hingeben.

Getreu dem Motto "Du lernst niemals aus und niemals genug", freue ich mich über Anregungen und Kritik, gerne auch hart, aber bitte immer gerecht!

Danke und Gruß

Manfred
  • 0 0
  • 8 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse