Manfred Pack


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:515057]

Über mich

Hallo,

Da ich zwar gerne fotografiere aber noch nicht so genau weiß wie und was, dachte ich das ich mich hier in der FC mal anmelde um zu sehen was andere so machen.
Vielleicht auch um Tipps und Anregungen zu bekommen.
.

Kommentare 5

  • um elf beissen die aale 19. April 2007, 11:57

    Danke für Deine nette Begrüßung.

    Vielleicht kommen die Aale ja auch mal nach Essen?!

    Dir auch noch viel Spaß bei fc

    Grüße von den vier aalen
  • Annegret Schreiber 21. März 2007, 16:35

    Lieber Manfred,

    danke für die Begrüßung.

    VG
    Anne
  • Michaela Tüns 7. März 2005, 23:52

    Auch Zweiter sein hat was ...
    Danke für die liebe Begrüssung.


    LG
    Celise
  • Uwe Pleß 7. März 2005, 9:31

    Hallo Manfred ein herzliches Willkommen in der FC auch von mir und vielspass wünsch ich dir hier.
    Danke für deine Anmerkung.

    gruss uwe
  • Arndt Deckers 25. Januar 2005, 8:25

    Ja dann mal herzlich willkommen im Tollhaus FC, wünsche dir viel Spass hier und richtig gute Kontakte. Gelegentlich aber auch mal etwas Gelassenheit wenn dir Kritik zu heftig geraten ist :-)

    Gruß Arndt

    PS. Vielleicht lernen wir uns ja auch mal persönlich kennen.

    PPS: ~~~Erster~~~
  • 2 0
  • 101 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse