Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manfred Jakoby


Free Mitglied, Tauscha bei Dresden
[fc-user:431475]

Über mich

Hobbys: Wandern und Fotografieren. Mein Ziel ist es, in jedem Ort in Sachsen und Südbrandenburg einmal gewandert zu sein. Zu etwa 90 Prozent habe ich das bereits erreicht

Die Aufnahmen mache ich folglich zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter. Sie haben dokumentarischen Charakter.

Auf kritische Anregungen freue ich mich.

Begonnen habe ich mit Olympus C2100, C3000 und C-750UZ. Seit Anfang 2006 arbeite ich mit der EOS 350d und seit Oktober 2009 mit der EOS 500d von Canon.

Kommentare 69

  • ellamausi 19. Juli 2011, 17:35

    Hallo Manfred,
    viel Spass bei deinem Vorhaben, jeden Ort in Sachsen zu erwandern....mein Mann erzählte mir grade davon, er hat es heute im Radio gehört...
    Da fehlt dir aber noch unsere Ecke um die Erzgebirgshauptstadt herum...;;)))))
    vg ellamausi

  • Zdenek Baranek 25. Dezember 2009, 9:48

  • Fritz Görlitz² 8. Februar 2009, 19:03

    Danke für deine Anmerkung.
    Du hast aber auch reichlich gute Fotos in deiner Galerie.
    LG Fritz
  • Zdenek Baranek 21. Dezember 2008, 17:58

  • Friedhart Hübner 18. August 2008, 20:14

    Hallo Manfred,ich habe alle Nachrichten erhalten.Im Moment habe ich Kontaktprobleme.
    Herzliche Grüße
    Friedhart
  • Zdenek Baranek 23. Dezember 2007, 17:10

    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2008 wünscht Zdenek.
  • Klaus-D. Weber 13. August 2007, 21:11

    Hallo Manfred,
    ich bin mir ziemlich sicher, dass sich in Deinem Sammelsorium auch Bilder mit Bezug zur brandenburgischen Kiefer, zu den Tieren die in diesen Wäldern leben und auch zu den Problemen dieser Art von Wald - befinden.

    Schau doch mal bitte nach unter Contest und Fotowettbewrb "Kiefernland Brandenburg". Wenn Du magst, beteilige Dich daran.
    Vielleicht sehen wir uns zur Ausstellungseröffnung im Dezember.
    Kann mich selbst nicht beteiligen, da zu den Veranstaltern gehörend.

    Gruß Klaus
  • Petra Lawrenz 9. Mai 2007, 23:46

    Die Perle der Oberlausitz ist Schirgiswalde.
  • Zdenek Baranek 21. Dezember 2006, 18:39

    Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch in das Neue Jahr 2007 wünscht Zdenek.
  • .Falk Fischer. 10. November 2006, 20:09

    Hallo Manfred,

    vielen vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.

    Ich hab schon gehört das mein Opa immerwieder mit euch am Weg ist. Besuche öfters mal Eure Website und schau dir Bilder an. Ich werd Dich mal auf meine Buddy-Liste setzen. Ich freu mich über Bilder aus der Heimat.

    LG Falk
  • Piroska Baetz 29. Oktober 2006, 11:28

    Lieber Manfred,

    danke sehr..-:)))
    glg. piri
  • TorstenBöhme 29. September 2006, 14:23

    hallo manfred, bloß gut das die finger deiner rechten hand nicht zusammen sind, sonst könnte man den alten deutschen gruß vermuten....
    danke für deine anmerkung

    torsten böhme
  • Friedhart Hübner 12. April 2006, 16:58

    Danke Manfred, ein frohes Osterfest und eine gut Jubiläumsfeier Deiner Firma wünscht friedhart
  • Ch.Zimmermann 14. November 2005, 21:07

    Ich bin zufällig in der FC auf deine Aufnahmen gestoßen.
    Du hast ein paar sehr interessante Arbeiten!!! :)))
    Viele Grüsse aus Hamburg!!!

    Q
  • Mi P. 2. November 2005, 0:16

    Hallo Manfred,
    so - jetzt wird es erst mal Zeit für einen Eintrag in Dein Profil ! Schöne Bilder machst Du, ich schaue nun ja schon eine weile bei Dir rein ;-) Danke Dir für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern , freue mich immer sehr darüber ! UND danke für Deinen Galerievorschlag, hat mich riesig gefreut !!!!
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß, immer tolle Motive und natürlich "gut Licht"
    Parasolpilz im Abendlicht
    Parasolpilz im Abendlicht
    Mi P.

    LG Micha.
  • 25 0
  • 3.206 4.256
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse