Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manfred Gerber


Free Mitglied, Pfaffenhofen/Ilm
[fc-user:1105]

Über mich

Hallo,

heute ist der 1. Mai 2001, es ist 01:51 Uhr und eigentlich nicht mehr die richtige Zeit um großartige Romane zu schreiben.

Meine ersten Gehversuche in der Fotografie machte ich in der 7. Klasse mit einer russischen Kamera namens Zenit 12 XP.

Ein paar Jahre später erwarb ich dann eine Pentax ME Super, mit der man wirklich gute Fotos machen konnte, bis sich der Belichtungsmesser verabschiedete.

Heute fotografiere ich mit einer Nikon F90X und einem Nikon Objektiv 35-70/1:2,8.

Weitere Hobbys sind:
Mountainbiken, Sport allgemein und natürlich meine Familie wobei meine Tochter den größten Anteil in Anspruch nimmt.

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Grüße aus der Hallertau,

Manfred
  • 0 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse