Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln
[fc-user:3933]

Über mich

============================================================

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das ich dich sehen kann,
wann immer ich will.

22.04.58 - 05.08.2010



Trauer um Manfred Geisler
Trauer um Manfred Geisler

============================================================
Habe mit einer Olympus C1400L angefangen.
Inzwischen besitze ich eine Olympus C2500L mit externem Blitz, Tele, Weitwinkel und Macrokonverter.
Wollte damit Anfangs den Bestand meier Modellbahn archivieren. Heute nehme ich fast alles auf, was mir vor die Linse kommt.
Meine Vorliebe liegt aber im Macrobereich. Dafür ist die C 2500L sehr gut geeignet. Kann bis auf 2 cm an ein Objekt rangehen.
Anmerkung: Meine Homepage ist keine richtige. Hier ist der Abbruch des \"Kölner Stadtanzeigers\" zu sehen. Diese Bilder sind auch alle mit digitalen Kameras aufgenommen.
Anmerkung zu meinem Bild: Aufgenommen von Holger Karl. Habe auch seine Zustimmung bekommen, dieses Bild zu verwenden.

Nachtrag: Habe mir im letzten Dezember noch eine der letzten E-100 RS von Olympus als Ergänzung zu meiner C-2500L zugelegt.
Seit dem sind die meisten Bilder mit dieser Kamera gemacht.

Kommentare 36

  • 38 9
  • 2.935 2.970
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse