Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manfred Fakler


Basic Mitglied, Biberach
[fc-user:1567546]

Über mich

Die Dunkelkammer aus meiner Jugend war für mich zwar eine interessante Erfahrung, der Prozess vom Drücken des Auslösers bis zum fertigen Bild erschien mir aber dann doch als zu umständlich.

Viele Jahre später habe mir eine der ersten digitalen Kompaktkameras gekauft. Mit dieser konnte man damals noch richtig angeben und auch tatsächlich Bilder machen.

Mittlerweile bin ich bei der digitalen Spiegelreflexkamera angekommen und habe viel Freude daran. Meine speziellen Themen sind dabei Panoramas in allen Ausprägungen, Landschaften, Architekturfotografie, Tiere und manchmal auch Menschen ...

Seit Ende 2012 bin ich Mitglied der Fotofreunde Biberach e.V. http://www.fotofreunde-biberach.de , einem netten Haufen von Fotobegeisterten.

Weitere Bilder von mir gibt es auf meiner Homepage https://manfred-fakler.jimdo.com

Kommentare 7

  • 40 16
  • 528 368
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D600/D750
14-24, 24-70, 70-200, 50, 105