Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manfred Dumke


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:442814]

Über mich

Mahlzeit...

Dumke, mein werta nahme...bin zur photografie jekomm, wie die Jungfrau sum Kinde...hab seid ende Novemba einen digitalen Photoaparat (von Lidl mit 5milionen! Pixel)

ick hoffe, das ihr Spass an meine Werke finden werdet

Kretik is so'ne Sache...damit bitte vorsischtech umgehn...danke

eua Manne


Kommentare 3

  • Manfred Dumke 9. April 2004, 0:31

    danke für solch empfang.
  • I.v.E. 7. April 2004, 14:39

    Hallo Manfred,
    erst einmal herzlich willkommen in der fc, kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.
    Setze Dich gleich auf meine Buddy-Liste, bin gespannt, was von Dir noch so schönes kommt...;-)
    Gruss Isi
  • Helmut S. 7. April 2004, 11:24

    Mahlzeit Meesta,

    denn zeig mal watte kannst. Schad och nüscht, bei die andern ma kieken zu jehn. Och die sind manchmal janz schön zickich uff de Kritik, aba det merkste selba! Ansonsten jibt ditt hier Vöjel sach ick Dir, aba och janz nette.
    Wenn eena nervt, ignore drücken, fertig. Hilft ja nüscht.

    Na denn, machs man jut!
    Gruß Helmut
  • 0 0
  • 7 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse