Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manfred Corte


Free Mitglied
[fc-user:2185583]

Kommentare 20

  • Manfred Corte 8. Januar 2018, 13:18

    MD3 - so ganz schwarz ist der Vogel wohl nicht - zumindest auf meinem Schirm. Die graue Brust hat mich auf "Nebelkrähe" gebracht - obwohl ich mit Dohlen, die so ähnlich aussehen doch viel Erfahrung habe .... Ich muß halt im Web nochmals etwas rumgoogeln ....
  • MD3 7. Januar 2018, 22:40

    vielen lieben Dank für deine beiden Kommentare zu meinem Bild. Natürlich hast du Recht - ein bisschen Bildbearbeitung kann hin und wieder nicht schaden! So lange man es auf ein Minimum hält...
    du denkst, dass das auf dem Bild eine Nebelkrähe ist? Wie kommst du darauf? Ich dachte immer, dass Nebelkrähen grau / schwarzes Gefieder haben? Auf dem Bild ist der Vogel jedoch komplett schwarz??
  • Arnold Metzinger 21. November 2017, 16:47

    Danke für Anmerkung und Lob zu meinem Bild "was ist das..."
    Und ein Kopliment für die sehr guten Tierfotos hier, speziell die vom Raben/Krähenvolk, das ich gerne beobachte und schon beim Nüsseknacken an Verkehrsampeln und in Strassenbahnschienen beobachten konnte. LG. Arnold
  • eman1 30. Oktober 2017, 3:15

    Moin Manfred
    und danke für die "Blumen" zu meinem Foto
    http://www.fotocommunity.de/photo/ausser-rand-und-band-out-of-control-eman1/40368392
    Ich freue mich dass dich das beeindruckt hat, was das Foto im Kern vermitteln möchte, und komme gern mit mehr Zeit wieder, um mir deine Galerie in Ruhe anzuschauen...
    LG Jens
  • Hans-Dieter Frank 22. Oktober 2017, 19:47

    Hallo Manfred ,
    Du hast bei meinem Fotorätsel den richtigen Durchblick !
    Ich werde in Kürze eine ausführliche Lösung schreiben .
    VG Hans-Dieter
  • Tyros4 5. Oktober 2017, 22:43

    Hallo Manfred
    Danke für den netten Kommentar und Glückwunsch zu deinen ausgezeichneten Tierbildern.
    Grüße Peter
  • Carl-Peter Herbolzheimer 12. September 2017, 2:03

    WOW - was hast Du doch hier für tolle und bestens gelungene Bilder, von denen ich nur träumen kann.
    Danke für's Zeigen und allseits gutes Licht. Ich wünsche Dir noch ein schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen, auf die ich mich schon freue. Vielleicht überlegst Du dir mal die mittige Platzierung gegen die Drittregel oder den Goldene Schnitt zu tauschen, was für Dein feinen Bilder bestimmt ein bildhafter Vorteil wäre.
    Falls ich Dir mit meinen Anmerkungen zu sehr auf die Füßchen getreten bin,
    dann tut mir dies leid.

    GrußPeter
    "Ich mag die Eisis"
    "Ich mag die Eisis"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • detschli 25. März 2017, 20:12

    Hallo Manfred danke für die Anmerkung. Wie ich beschrieben habe, leicht gedellt.
    Vollmond
    Vollmond
    detschli
  • Inlinerteacher 28. März 2016, 18:37

    Danke für deine positive Bemerkung.
    Dieses Bild habe ich im Saupark - Springe gemacht.

    LG Inlinerteacher
  • Jens Wörner 17. März 2016, 21:02

    Ganz vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem Bild.
    Es freut mich immer sehr wenn meine Bilder gefallen finden.
    Viele Grüße Jens
  • Franco Ph 13. März 2016, 18:30

    Grazie!
  • MarleneKle 7. März 2016, 21:28

    lach, danke dir Manfred für den Hinweis zu meiner Meisensammlung.
    Hier die letzte Meise ... die A-Meise :-)

    lg
    Marlene
  • N.Schmidt2607 22. Februar 2016, 16:47

    Hallo, Manfred habe so ein Bild auch noch mit 4 kleinen!!!
  • Der Paderborner 1. Januar 2016, 16:04

    Hallo Manfred
    ein glückliches neues Jahr wünscht Dir
    Karl-Ernst
  • Der Paderborner 8. November 2015, 14:52

    Grüß Dich Manfred,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zum Foto "
    Rosen am Fachwerk" es freut mich das Dir das Foto gefällt.
    LG, Karl-Ernst
  • 25 4
  • 213 500
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)