Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manfred Berwanger


Free Mitglied, Barbelroth
[fc-user:498300]

Über mich

Mit 13 Jahren habe ich angefangen zu fotografieren (Agfa Klack), während meiner Marinezeit und der nachfolgenden Kleinkinderzeit, hatten DIA'S Hochkonjunktur. Als ich 1986 in Pfalz zog, richtete sich das Objektiv auf das alte Bauernhaus und die Entwicklung der Renovierung. Zwischendurch war zeit für Vereinsarbeit und Fotodokumentation. $ Jahre war ich nebenberuflich Fotoreporter für eine Regionalzeitung und entwickelte, der Not gehorchend, die S/W Bilder selbst. Mittlerweile hatte ich zwei Spiegelreflexkameras von Minolta.
Natürlich war auch die erste Digital-Spiegelreflex von Minolta (7D). Es war die erste und die letzte, denn Minolta-Konica ging in Sony über.
Zur Zeit arbeite ich mit der D 7 und der D600 von Canon.
In Arbeit ist ein Fotobuch "Liebe muss wachsen" und ein Zitatenbuch mit meinen Fotos.

Kommentare 1

  • Manfred Berwanger 4. November 2004, 18:54

    Mit einer Agfa Clack habe ich 1958 die Fotografie entdeckt. Heute arbeite ich mit einer Minolta 8000 + 9000 AF. Ich hatte dieses Jahr bei mir zuhause eine Ausstellung und würde das gerne mit anderen Fotografen wiederholen. www.barbelroth-pfalz.de
  • 1 1
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse