Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manfred Beese


Free Mitglied, Neumünster
[fc-user:1121060]

Über mich

Angehender Hobbyfotograf

Kommentare 2

  • Alenchens Skymeadow 2. Januar 2009, 16:44

    Hallo.
    Also meiner Meinung nach können diese Augen nicht lügen.
    Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich
  • Manfred Beese 2. Februar 2008, 18:17

    Hallo ersteinmal ich bin ein blutiger Anfänger und habe auch noch nicht soviel Ahnung vom Computer !Aber aller Anfang ist schwer ich binn seit kurzerzeit Rentner aus Gesundheits gründen und möchte nun die die Zeit die ich nun zuverfügung habe mit der Fotografie verbringen .Ich habe mir eine Canon eos350d gekauft dazu ein gebrauchtes 30-80 und ein gebrauchtes 80-200 sowie zur eos350 das 18-55 Objektive sowie ein externes Blitzgerät der Marke Soligor ich hoff doch das diese sachen erstmal zum Anfang reichen. Ich wohne in Schleswig-Holstein in 24536 Neumünster und würde gerne Kontakt mit Gleichgesinnten haben wollen.Über Emails würde ich mich sehr freuen Mfg Manfred Beese oder dina101angeln
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse