Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manfred Bach


Basic Mitglied, Bergheim / Erft
[fc-user:1003172]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen !

Etwas zu meiner Person.
Ich bin Jahrgang 1963 und fotografiere hobbymäßig seit meinem 21. Lebensjahr mit Canon-Fotoapparaten.

Anfangs mit einer analogen Canon-A1. Der Einstieg in die digitale Fotografie begann mit einer Canon-PowerShot-A40. Anschließend mit zwei Canon-20D`s und heute mit einer Canon-50D nebst div. Objektiven und Zubehör.

Ich habe bemerkt, das ich als fotografierender mit einer anderen Sicht durch mein Leben gehe. Es werden auf Dinge in meinem Umfeld gesehen, die mir früher nicht aufgefallen wären.

Mit meinen Fotos möchte ich gesehenes aus meinem Lebensraum "festhalten".

Sonstiges:
Jeder ist herzlich willkommen um sich meine Bilder anzuschauen und auf Wunsch zu bewerten ( Lob / Kritik ) . Bei Kritik bitte ich um sachliche Äusserungen. Aussagen wie: "gefällt mir nicht" bringen niemanden weiter.

MfG
Manfred Bach

Kommentare 68

  • Thomas66 12. Juli 2016, 11:48

    Hallo Manfred ,
    danke für deine netten Worte , in der Tat hätte das was wenn mein Sohn später in zb. der Politik landen würde und dieses Bild auf tauchen würde ......;))
    Liebe Grüße Thomas
  • Reviersteiger 29. Februar 2016, 19:15

    Glückauf Manfred!
    Vielen Dank für deine Worte!
    Hab mich sehr gefreut!


    VG, Pit
  • Bibbi.K. 27. Februar 2016, 21:06

    Besten Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto! VG Bibbi
  • Margarita Popow 7. Dezember 2015, 0:41

    Danke dir für die Anmerkung zu meinem Foto;-)
  • Doro.O. 1. März 2015, 20:11

    Ja, - Deine fotografische Sichtweise fällt auf. Weiter so. Gefällt mir. Mit der Kamera vor den Augen sieht man offensichtlich "Anders". Geht mir auch so. L.G. Doro. O.
  • Gerd7144 6. November 2014, 15:53

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Gruß Gerd
    Viel zu Heiss
    Viel zu Heiss
    Gerd7144
  • Tom Knobi 30. Oktober 2014, 16:33

    Moin Manfred,
    schau mal auf das Bild HS Humboldt, da ist der Abgang auch zu sehen. Den wird es bestimmt nicht genutzt haben, denn Lotsen haben keine Flüüügel:O)

    Danke für Deinen netten Kommentar. Liebe Grüße, Tom.
  • nachicus 2. Oktober 2014, 0:47

    danke für dein post. LG
  • Daniel Schröder Warstein 23. September 2014, 17:39

    Hallo Manfred, danke für deinen Kommentar unter meinem Nightglow-Bild http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1759208/display/34638265

    Ich hatte das Glück, dank guter Kontakte zum Veranstalter, die Großveranstaltung aus dem Luftschiff fotografieren zu können :-)

    Viele Grüße,
    Daniel
  • Soranja. 16. September 2014, 11:10

    Lieben Dank für Deine POsitive anmerkung.......

    LG Petra ;o)
  • Daniel Schröder Warstein 8. September 2014, 0:03

    Hallo Manfred, danke für deinen Kommentar!
    Die Montgolfiade in Warstein läuft noch bis nächsten Samstag ;-)

    www.warsteiner-montgolfiade.com

    Gruß,
    Daniel
  • R. Pirzl 6. September 2014, 3:17

    "Ich sehe was, was du nicht siehst". Dein Portfolio zeigt, dass Fotografen (nicht alle) mit offeneren Augen durchs Leben schreiten. Ein tolles und abwechslungsreiches Portfolio in hoher Qualität.
    Richard
  • Katharina Jau 17. August 2014, 0:08

    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Foto.
    LG Katharina
  • Franz Svoboda 8. August 2014, 13:22

    Danke für den Hinweis. Du hast recht. Ich habe das Bild ausgetauscht.

    LG - Franz

    Ohne Handy geht gar nichts mehr
    Ohne Handy geht gar nichts mehr
    Franz Svoboda
  • Elle55 13. Juni 2014, 17:54

    Danke für den netten Kommentar
    Gruss
    Elle
  • 15 22
  • 648 1.428
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse